rauch Jugendzimmer-Set »Noosa«, (Set, 4-tlg)

%
1/4

Dazu passende Services:

€ 499,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 55212170
  • Set auch Schrank, Bett, Nachtisch und Schreibtisch
  • Schwebetürenschrank mit Bauchbinde
  • Futonbett 100/200 cm
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Weiß mit farbigen Absetzungen in struktureichefb. hell, rot oder graumetallic

Details

Produktdetails
ProduktdetailsModernes Jugendzimmerprogramm, weiß, tlw. mit farbigen Absetzungen. Pflegeleichte Oberfläche. Alle Elemente einzeln stellbar.
Silberfarbene Griffe aus Kunststoff. Innendekor in heller Leinenoptik.

Bestehend aus:
  • Kleiderschrank: mit 2 Türen. Maße (B/T/H): 175/59/197 cm.
  • Futonbett: Kopfteilhöhe 79 cm, Fußteilhöhe 33 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 13 cm. Liegefläche: 100/200 cm, Außenmaße 105/206 cm. Ohne Bettschubkasten, Lattenrost, Matratze und Bettwaren.
  • Nachttisch: Mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 43/27/6,4 cm). Maße (B/T/H): 50/37/38 cm.
  • Schreibtisch: Mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: 54/36/8,1 cm). Uni weiß. Gesamtmaße (B/T/H): 120/64/75 cm.
Ohne Schublade. Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Zubehör:
  • Einlegeböden Art. Nr. 669072
  • Schubkasteneinsatz Art. Nr. 544876
  • Selbsteinzug Art. Nr. 475388
  • Schrankbeleuchtung Art. Nr. 61256024
  • Hakenleiste Art. Nr. 41396010
  • Hosenhalter Art. Nr. 74171859
Farbe
Farbeweiß
struktureichefarben hell
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Serie
SerieNoosa

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Super Zimmer, bin begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben unsern beiden Großen Jungs 9/10 Jahre dieses Zimmer gekauft, eins in anthrazit und eins in Eiche, es ist ein wirkliches tolles stabiles Zimmer.. Wir haben uns für Rauch entschieden, da wir mit unserem SChlafzimmer schon so gute ERfahrung gemacht haben. Ein einziges Brett war etwas am Rand verkratzt, das sieht man aber nicht, nur wenn der Kleiderschrank geöffnet ist, somit ist das nicht so tragisch. Preis / Leistung passt aber. Auf alle eine gute Entscheidung

von einem Kunden aus Langgoens 04.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Montagsfertigung?!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den durchgehend positiven Bewertungen hier erwarteten wir ein schönes Zimmer zum guten Preis. Die Lieferung erfolgte auch relativ schnell, die Möbelpacker waren nett...aber als es ans Auspacken bzw Aufbauen ging, kam schnell die Enttäuschung:
-Der Lack ist hauchdünn, besonders an den Kanten: dort schimmerte das Sperrholz durch! Ein "Fleck" auf der Schreibtischplattenunterseite entpuppte sich als Lackierfehler - beim versuch diesen mit Wasser(!) zu entfernen, ging die Lackierung ab! Da es auf der Unterseite war, dachten wir: "Na ja. Sieht man nicht, ist nicht toll, aber was solls - der Umzugstermin steht, also weiter...!"
- Dann kam eine Bohrung für die Verschraubung beim Verschrauben mit einem Riss hervor.
- Dann packten wir den Schrank aus und stellten fest, dass bei einem der Einlegeböden fast eine komplette Ecke fehlte - vermutlich beim Bohren/Stanzen der Befestigungsnut ausgebrochen. Da wie gesagt an dieser Ecke der Einlegeboden eingehängt werden soll, haben wir es an dieser Stelle aufgegeben und reklamiert bzw die Abholung veranlasst. Auf diese warten wir übrigens immer noch..!
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lackierung hauchdünn und für ein Kinderzimmer nicht ausreichend strapazierfähig ist. Bohrungen sind z.T. zu dicht an die Aussenseite gesetzt, so das beim Verschrauben Risse im Lack auftreten (und ich baue seit 40 Jahren Möbel selber auf - es komme mir also niemand mit "Montagefehler"!). Die Verarbeitung ist also minderwertig - da bin ich von Otto besseres gewöhnt. Mal sehen, wie die Reklamation jetzt läuft..

von Anette M. aus Kassel 29.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

👍👍👍

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es in einwandfreiem Zustand erhalten und es wurde das Zimmer meiner Tochter schön und es ist aus sehr gutem Holz gefertigt

von Ramia A. aus Gelsenkirchen 02.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-struktureichefarben hell Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?