Shopping
%
z Vollbild

rauch Jugendzimmer-Set (4-tlg.)

* * * * / (55) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Jugendzimmer-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 40334278

  • Schickes Jugendzimmer-Spar-Set...
  • ... mit Schrank, Liege, Schreibschrank + Bettkastenschrank
  • Alle Elemente einzeln stellbar
  • Mit viel Stauraummöglichkeiten
  • Gesamtstellfläche (B/T/H): 275 bzw. 317/268/188 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* o o o o Zwei mal bestellt,zwei mal falsche Farbe Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun kam das Zimmer heute zum zweiten mal an und es war wieder die Falsche Farbe.Man bestellt struckturfarben hell/weiß und bekommt weiß/struckturfarben hell. Der Lieferant scheint sich nicht mit Otto richtig wegen der Nummern abgesprochen zu haben.Echt ärgerlich weil wir nun wieder 4-6 Wochen warten müssen. Kaufen aber lieber woanders. Der Lieferant sollte aus dem Sortiment geschmissen werden... Schade,war sonst immer sehr zufrieden mit Otto

von Melanie P. aus Stade 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: Mit 2-trg. Kleiderschrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitzen Zimmer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn (10 j.) ist begeistert von seinem neuen Zimmer.Das einzige was nicht so gut ist ,das der Bettkastenteil KEINEN Boden und auch nicht einzeln gestellt werden kann da er direkt am Bett stehen muss weil er auch am Bettkasten eine vordere Wand hat. Das würde ich noch ändern .Ansonsten ist das Zimmer sehr schön . Und auch leicht aufzubauen.

von Manuela R. aus Ruedesheim Am Rhein 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/graumetallic , Variante: Mit 2-trg. Kleiderschrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis kann ich wirklich nicht meckern, es schaut aufgebaut super aus und bietet einiges an Platz. Ich habe es von jemanden aufbauen lassen, der sich mit Möbeln auskennt, daher stand es bei uns auch ruck zuck. Wir sind zufrieden und mein Kind ist glücklich.

von einer Kundin aus Dortmund 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/struktureichefarben hell , Variante: Mit 2-trg. Kleiderschrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?