Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Futonbett mit Spiegel Dekor

INOSIGN Futonbett mit Spiegel Dekor

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Futonbett mit Spiegel Dekor

Artikel-Nr. 44099473

  • In 3 Breiten
  • Gestell mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Made in Germany
  • Kopfteilhöhe 89 cm
  • Mit Spiegel- Dekor im Kopfteil
Das futuristische Bett von INOSIGN ist der zentrale Baustein für ein modernes Schlafzimmer. Seine innovative Linienführung resultiert in einem extravaganten Design, das einfach begeistert. Ein aufsehenerregendes Detail ist das Spiegel-Dekor im Kopfteil. Am Fußende greift eine verchromte Leiste das schicke Stilelement gekonnt auf. Das Gestell des Futonbetts ist mit einer pflegeleichten Kunststoffoberfläche versehen und in verschiedenen Breiten erhältlich. Zeitgemäßes Wohnen, mit dem futuristischen Bett von INOSIGN.
Details:
  • In 3 Breiten
  • Mit Spiegel-Dekor im Kopfteil
  • Gestell mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Einlasstiefe nicht verstellbar
  • Verchromte Leiste am Fußende
Liegefläche:
  • 1-tlg. 140/200 cm. Außenmaße 147/215 cm
  • 1-tlg. 160/200 cm. Außenmaße 167/215 cm
  • 1-tlg. 180/200 cm. Außenmaße 187/215 cm
Ca. -Maße:
  • Die Liegehöhe ist abhängig von Matratzen- und Lattenrosthöhe
  • 89 cm Kopfteilhöhe
  • 37 cm Fußteilhöhe
  • 18 cm Bodenfreiheit
  • Einlasstiefe nicht verstellbar
  • 13 cm Einlasstiefe für Lattenrost
  • Rahmenhöhe ca. 18,5 cm
Material:
  • pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Hochglanz
Wissenswertes:
  • Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
  • Alle Maße sind ca. -Maße.
Pflegehinweise:

  • Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
Zubehör bitte extra bestellen:
  • Nachtkonsole (Artikelnummer: 324827; 376971)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Schönes Bett, tolle Verarbeitung. Alles TOP! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mein Bett gestern nach 4 Wochen und 2 Tagen erhalten. Die Männer von der Spedition waren super freundlich und haben mir das Bett bis ins Schlafzimmer getragen. Die Sendungsverfolgung war ebenso super. Man konnte den genauen Standort des LKW's sehen und hatte eine sehr präzise Ankunftszeit. Angegeben war zwischen 09:30 und 09:40 Uhr, um 09:38 Uhr standen Sie vor meiner Haustüre. Für den Aufbau muss man nicht viel können. Lediglich Schaubilder verstehen und die Teile richtig ausrichten. Ich brauchte kurz um das System zu verstehen aber dann war es einfach. Jede Tüte mit Schrauben ist mit einer Nummer versehen welche dann auch bei der Anleitung angegeben wird. Die vorgebohrten Löcher haben alle zu 100 % gepasst, genauso wie die Spaltmaße. Man muss nur beachten, dass ein starrer Lattenrost mit Außenmaß 139 cm benötigt wird. Es macht nun insgesamt einen sehr stabilen Eindruck und man liegt auf einer angenehmen Höhe. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach absolut ausgewogen und man bekommt für relativ geringes Geld ein gutes und hochwertig anmutendes Bett.

von einem Kunden aus Moessingen 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel,wenn er vollständig wäre. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht sehr gut aus,aber beim Zusammenbau musste ich feststellen,dass leider ein Schraubenbeutel fehlte.so dass ich nun weitere 2 Wochen auf mein komplett zusammengebaut es Bett verzichten muss

von einer Kundin aus Schkeuditz 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schickes Bett!

Das Bett sieht super schick und edel aus. Verarbeitung und Qualität ist auch sehr gut. Hatte erst gedacht, es wäre etwas wackelig, steht aber gut und fest. Einen Stern muss ich leider abziehen da die Montageanleitung echt mangelhaft war! Hier hing ganz schön der Haussegen schief am Tag des Aufbaus. Vom oberen Teil hatte man eine gute Anleitung, der Rest fehlte und wir mussten auf gut Glück Gewinde und Schrauben mal irgendwie anbringen. Bett ist aber noch nicht zusammengebrochen!

von einer Kundin aus Emsdetten 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?