Shopping
%
rauch Einlegeböden (2 Stck.)
z Vollbild
rauch Einlegeböden (2 Stck.)

rauch Einlegeböden (2 Stck.)

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Einlegeböden (2 Stck.)

Artikel-Nr. 55136370

  • 2er Set
  • Inkl. Befestigungselemente
  • Belastbarkeit bis zu 25 kg
  • Zubehör für Kleiderschränke der Firma Rauch
Mit diesen Einlegeböden werden zusätzliche Ablagemöglichkeiten für Kleiderschränke der Firma Rauch geschaffen. Inklusive Befestigungselemente. Dekor Leinenoptik hell.

Zu welchem Artikel die Einlegeböden passen, finden Sie in der Artikeldetailbeschreibung der Dreh- und Schwebetürenschränke unter dem Punkt: Zubehör.

Details:
  • 2er Set
  • Dekor Leinenoptik hell
  • Belastbarkeit bis zu 25 kg
Ca.-Maße:
  • Breite: 111 cm
  • Tiefe: 48 cm
  • Höhe: 2,2 cm
Material:
  • Pflegeleichte Oberfläche
Wissenswertes:
  • Inkl. Befestigungselemente
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * o Guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

100 % Passgenauigkeit auf den Kleiderschrank. Gute Qualität. Aber: 55 € für 2 Platten ist schon übertreiben teuer im Verhältnis zum Preis des Kleiderschranks bzw. des Komplettschlafzimmers von Rauch.

von einem Kunden aus Gerlingen 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Rauch Einlegeböden

... Böden sind okay. Passen und konnten ohne Probleme in den Schrank eingefügt werden. Allerdings finde ich den Artikel ein wenig teuer da es halt nur 2 Bretter sind. Eigentlich sollte soetwas schon im Schrank inklusive sein.

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erfüllen ihren Zweck

Habe ich nachbestellt, weil mir nicht klar war, dass im Schrank jeweils nur ein Einlegeboden ist, was mir entschieden zu wenig Platz for meine Klamotten ist. Sie erfüllen ihren Zweck und sind genauso stabil, wie der Rest, allerding finde ich die Kanten ziemlich scharf. Immer, wenn ich neue Klamotten reinlege, muss ich echt aufpassen!

von Janett E. aus Stolzenau 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?