Shopping
%
z Vollbild

rauch Bettanlage, mit Bettschubkasten

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage, mit Bettschubkasten

Artikel-Nr. 43027294

  • Bett inkl. Nachttisch und Bettschubkasten
  • Hinter Kopfteil und Nachttisch ein dekoratives Wandpaneel
  • Wandpaneel mit kleiner Ablagefläche
  • Nachttisch mit 2 Schubkästen
  • Bett in 4 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o schönes Bett, Aufbau aufwendig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schönes Bett mit sehr zweckmäßiger Ablage und Nachttischschränkchen. Der Aufbau war allerdings sehr aufwendig und zeitintensiv. Die Beschreibung dazu ist für Anfänger ungeeignet. Wir haben schon viele Ikea Schränke aufgebaut, deshalb war es für uns etwas einfacher. Hier fehlen aber überall Schrauben zum vollständigen Aufbau und ohne eigenes Schraubensortiment wäre der Aufbau nicht möglich gewesen. Die Schubladen verhaken sich oft beim Rausziehen.

von einem Kunden aus Brachttal 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Bettanlage Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Bettanlage, lässt sich sehr gut aufbauen! Fehlende Rollen vom Bettschubkasten wurden innerhalb 1 Woche Nachgeliefert. Was mir nicht gefällt sind die Griffe von den Nachtschränkchen ...reines Plastik :( , diese hab ich erst gar nicht eingebaut sondern mir gleich vernünftige im Baumarkt besorgt! Fazit: 1 Stern Abzug für die Griffe,ansonsten Top!

von einer Kundin aus Noervenich 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell uni , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Träume sind süß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau alleine ging gut und der Schlaf ist ausgezeichnet. Weich und knarrt nichts.

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?