Shopping
%
z Vollbild
rauch Bettanlage, mit Bettkasten in struktureichefarben hell/weiß

rauch Bettanlage, mit Bettkasten

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage, mit Bettkasten

Artikel-Nr. 77728989

  • Bett inkl. Nachttisch und Bettkasten
  • Bettkasten inkl. Kippaufbeschlag
  • Lattenrost mit je 28 Leisten fest integriert
  • Hinter Kopfteil und Nachttisch ein dekoratives Wandpaneel
  • Bett in 4 Breiten
Einladend und schön: Die Bettanlage mit Bettkasten aus dem Hause rauch verspricht eine angenehme Nachtruhe. Die teilweise fest integrierten Leisten des Lattenrostes sorgen für die Bequemlichkeit beim Liegen. Das Bett wird inklusive Nachttisch und Bettkasten geliefert, hierbei funktioniert der Bettkasten mit einem Kippaufbeschlag. Ein wesentlicher Punkt des schönen Designs ist das Wandpaneel, das hinter dem Kopfteil und dem Nachttisch befestigt ist. Die Nachtkonsole ist mit Schubkästen ausgestattet, die mit schönen Griffen in Metallfarbe geöffnet werden. Eine kleine zusätzliche Ablagefläche lockert das Erscheinungsbild zusätzlich auf. Da das Bett in verschiedenen Breiten erhältlich ist, kann es sowohl als Einzel- wie als Doppelbett ausgewählt werden. Der moderne Stil und die tolle Qualität der Materialien machen die Bettanlage mit Bettkasten aus dem Hause rauch zu einem Ort der Entspannung.
Details:
  • In 4 Breiten
  • Inkl. Nachttische, Bettkasten und Lattenrost
  • Breite 90+100 cm: je 1 Nachttisch
  • Breite 160+180 cm: je 2 Nachttische
  • Nachttische nur in Verbindung mit dem Bett stellbar
  • Lattenrosten mit je 28 Leisten
  • Paneel hinter Kopfteil und Nachttischen
  • Innendekor in heller Leinenoptik
Liegefläche:
  • 90/200 cm, Außenmaße 95/207 cm
  • 100/200 cm, Außenmaße 105/207 cm
  • 160/200 cm, Außenmaße 165/207 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 185/207 cm
Ca.-Maße:
  • Fußteilhöhe: 44 cm
  • Kopfteilhöhe: 88 cm
  • Bodenfreiheit: 25,5 cm
  • Einlasstiefe für die Matratze: 9 cm
  • Maße Nachttisch (B/T/H): je 50/37/38 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 43/27/6,5 cm
  • Gesamtbreite inkl. Bett: 145/155/265/285 cm
  • Bettkasteninnenmaße (T/H): je 180,5/24 cm
  • Bettkastenbreite, innen: 84,5/94,5 bzw. 2 mal 74,5/84,5 cm
Material:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Beschläge aus Metall
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Griffe: Kunststoff, silberfarben
Wissenswertes:
  • Ohne Matratzen und Bettwaren
  • Kein separater Lattenrost möglich
  • Weiteres aus der Serie bitte separat bestellen
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * * einfach TOP!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen zu diesem Bett, kann ich nur Positives berichten. Es waren alle Holzteile vollständig. Schrauben und anderes Zubehör war massig vorhanden. Nichts hat gefehlt. Die Ware war sehr gut verpackt in Folie eingeschweißt und die Ecken waren sogar mit Schutzkappen versehen. Die Bohrungen für die Schrauben haben alle gepasst. Die Anleitung ist logisch und gut dargestellt, allerdings nichts für Laien. Ich als Frau habe das Bett komplett alleine aufgebaut in etwa 5 Stunden. Es steht heute noch. Das Holz ist aus einer sehr guten Qualität und der Lattenrost ist super. Ich empfehle diese Bettanlage sehr gerne weiter.

von Simone S. aus Wismar 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell uni, Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Empfehlenwert - nur bedingt Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel wurde zwei Wochen früher geliefert, was eigentlich super war. Die Aufbauanleitung war ein Krampf. Allerdings wäre es besser gewesen den Artikel einschließlich und vorallem das Aufbaumaterial vollständig zu liefern. Für ein Bett braucht man z.B. keine Aufbauteile für einen Schrank - und doppelte Aufbauteile für das Bett hätten nicht sein müssen. Wichtige Schraubverbindungen für das Bett, die mitgeliefert wurden, waren einfach zu wenig - haben wir im Baumarkt nachgekauft. Die Bohrungen an den Bettteilen mussten teilweise noch nachgefräßt werden. Insgesamt heist das für mich - lieber die Zeit mit dem voraussichtlichen Liefertermin einhalten - aber dafür alles korrekt liefern.

von einer Kundin aus Halle 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell uni, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?