Shopping
%
z Vollbild

rauch Bettanlage (3-tlg.)

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage (3-tlg.)

Artikel-Nr. 34234774
* * * * o (11)

  • Set bestehend aus Bett inkl. Fußbank und 2 Nachttischen
  • Polsterkopfteil mit Kunstleder bezogen
  • Bequeme Sitzbank inkl. Stauraum am Fußteil
  • Überbreites Kopfteil mit LED-Beleuchtung
  • Nachttische mit je 1 Schubkasten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schick und stabil, aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht wirklich aus, wie auf den Bildern und ist sehr stabil konzipiert, merkt man schon am Pakete tragen, die sind echt schwer. Mein Mann hat alleine bauend einen Tag benötigt. Die Beschreibung war in Ordnung, was eher mangelhaft ist war die Anzahl der Schrauben. Einerseits fehlten welche, die wir ersatzweise im Baumarkt kauften und andererseits waren eine gute handvoll Schrauben übrig. ?! Trotzdem ein schönes Bett.

von Katharina D. aus Roskow 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß, Kopfteil weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht sehr schön aus, ist alles in allem gut verarbeitet und wurde pünktlich vom Transportunternehmen geliefert. Keinerlei Beschädigungen vorhanden. Das einzige was den Aufbau etwas erschwert hat waren zwei Bohrungen die nicht ganz durch die Holzelemente gingen, welches mir erst beim montieren als schon alles gestanden hat aufgefallen sind. Ansonsten ein sehr schönes Bett welches ich erneut kaufen würde.

von einem Kunden aus Witzenhausen 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben Sterling/graumetallic, Kopfteil Basaltgrau , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bin Entäuscht von der Qualität Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja wo soll man da Anfangen. Also das Bett wurde geliefert voller Elan machte ich mich an den Aufbau. Alles klappte eigentlich ganz gut ich hatte extra auf Qualität geachtet, dachte ich. Dann beim Zusammenbau der Nachtschränke dann die Ernüchterung, ein Brett war vollkommen falsch gebohrt. Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte es passte nicht. Also Kontakt mit Otto aufgenommen. Es wurde ein neues Brett geliefert aber was war das ??? zwei neue Bretter aber das vollkommen falsche Dekor. Ich dachte ich fall vom Glauben ab über 10 Tage gewartet auf ein Brett dann kommt es und dann auch noch ein falsches Dekor. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich dachte Rauch ist ein Name der für Qualität bürgt aber ich glaube diese Zeiten sind längst vorbei.
PS: Bis jetzt wurde das Brett immer noch nicht nach geliefert. Wenn ich das Brett nicht vor Weihnachten bekomme werde ich wohl das Bett wieder zurück schicken. :-(

von Steffen B. aus Hettstedt 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/weiß, Kopfteil weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >