Shopping
%
z Vollbild

rauch Bettanlage (3-tlg.)

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage (3-tlg.)

Artikel-Nr. 58659572
* * * * / (10)

  • Staumraumbett mit 2 Nachttischen
  • Polsterkopfteil mit Kunstleder bezogen
  • Bett mit 6 geräumigen Schubkästen
  • Nachttische mit je 3 Schubkästen
  • Ablageflächen inkl. LED-Beleuchtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sieht gut aus, aber der Aufbau.. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super verpackt, jedoch hatten wir etliche Schrauben ürig, andere fehlten ganz. Der Aufbau ist recht kompliziert. Die Nachttische müssen außerdem mit mit dem Bett verschraubt werden, das Rückteil besteht aus 2 Teilen und muss ebenfalls mit dem Bett und miteinander verschraubt werden.
Leider sind dafür keine Löscher vorgegeben oder vorgebohrt. Die Nachttischbeleuchtung ist sehr einfach und wird nur angeklebt. Auch hat man nur einen Schalter für beide Lichter. Wir warten noch auf das Rückenteil, welches wir in der falschen Farbe geliefert bekamen. Alles in allem ist das Bett schön und auch die Komforhöhe ist super. Das Schubladengerüst ist kompliziert mit dem Bettrahmen zu verbinden und die großen seitlichen Schubladen, wären mit einer Laufschiene besser auszuziehen, so laufen sie nur auf Rollen und schleifen gerne am Rahmen. Für das Geld hätten wir schon eine bessere Verarbeitung und Anleitung erwartet. Die Schubladeninnenbretter haben bei uns unterschiedliche Farben, sieht man zwar nicht, ist aber für den Preis sehr zusammen gewürfelt. Nach endlos Aufbau steht das Bett am Ende optisch sehr schön da. Wir würden es jedoch eher nicht mehr kaufen. Allerdings nur, weil die Nachttische nicht separat gestellt werden können und das dazugehörige Licht nicht getrennt geschaltet werden kann. Aufbau wäre mit 3 Personen optimal, es gehen auch 2.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Kunstleder weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschönes Bett! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage ist einfach, auch wenn man eine zweite Person braucht, aber das ist ja normal. Die vielen Schubfächer bieten wahnsinnig viel Stauraum. Das Kopfteil aus Leder ist sehr schön und weich.

von einer Kundin aus Leisnig 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/Kunstleder grau , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stauraumwunder, ganz prima Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau haben wir selbst gemacht. Sehr gute Aufbaubeschreibung. Alles passte wunderbar. Für kleine Schlafzimmer einfach ideal. Viele Stauraummöglichkeiten. Kleiner Nachteil: die LED Lampen können nur beide zusammen mit einem Kippschalter ein- bzw. ausgeschalten werden. Getrennt wäre es besser.

von Kerstin A. aus Greiz 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Kunstleder weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >