Shopping
%
z Vollbild
rauch Bettanlage (3-tlg.) in eichefarben San Remo/lavagrau

rauch Bettanlage (3-tlg.)

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage (3-tlg.)

Artikel-Nr. 36501371

  • Bett und 2 Nachttische
  • Bett in Schwebeoptik
  • In modernen 3 Farbkombinationen
Bett inkl. 2 Nachttischen in 3 aktuellen Farbkombinationen: wildeichefarben mit lavafarbenen oder weißen Absetzungen oder weiß mit lavafarbenen Absetzungen. Pflegeleichte Oberfläche. Beschläge aus Metall.

Bett:
  • Kopfteilhöhe 85 cm, Fußteilhöhe ca. 35,5 cm, Bodenfreiheit ca. 17 cm.
  • Einlasstiefe für den Lattenrost ca. 11,3 cm
  • Liegefläche wahlweise 160/200 cm, Außenmaße 169/206 cm oder 180/200 cm, Außenmaße 189/206 cm
Nachttisch:
  • mit 2 Schubkästen (Innenmaße B/T/H: ca. 43/27/12,5 cm)
  • Maße Nachttische (B/T/H): je ca. 50/37/38 cm
  • Obere Schubkastenfront in Absetzfarbe
  • Griffe silberfarben, aus Kunststoff
  • Schubkästen auf Metalllaufleisten
  • Innendekor in heller Leinenoptik
Gesamtbreite inkl. Bett 269 bzw. 289 cm.

Ohne Schublade, Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o Schönes Bett mit kl. abstriche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

1, Lieferung Hermes einfach super klasse 2, Qualität, man muß sagen für den Preis /Leistung ganz OK. z.b Nachtkästchen haben keine feste Rückwand und haben keine Füße viel Kunstoff das daran merkt man wo der Preis herkommt. Aber alles in allem ganz i. O. 3, Der Aufbau ist ganz einfach aufpassen muß man nur auf die Schraubenlänge damit sie nicht durchschauen. Optisch sieht das Bett so aus wie abgebildet. Preis Leistung ist recht gut bin eigendlich recht zufrieden.

von Uwe B. aus Poppenricht 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben-lavafarben, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett in guter Qualität. Der Aufbau war etwas mühselig, gerade weil am Bettkopf Vorbohrungen fehlten. Mit der Lieferung bin ich äußerst unzufrieden - das Bett wurde zuerst unvollständig geliefert und die Fahrer haben bis zur Abfahrt darauf beharrt, dass das alle Teile gewesen sind. Nachdem ganz offensichtlich der gesamte Bettkasten fehlte und ich den Kundendienst telefonisch informierte, wurde ich ewig vertröstet und man sagte mir, man versuche die Fahrer zu erreichen und erneut zurückzuschicken. Man hielt mich nicht auf den neuesten Stand und sage und schreibe 4,5 h zu spät kam das restliche Teile. Ich bin leider sehr enttäuscht von Versandpartner Hermes, aber auch dem Otto Kundenservice, der mich zwischendurch nicht über den Zwischenstand der Lieferung informierte. Das Bett ist zum Glück so, wie ich es mir vorgestellt habe!

von Katja C. aus Berlin 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/lavagrau, Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Bett mit einfachen Aufbau. Während des Aufbaus haben wir festgestellt das eine obere Platte der Nachttisch schränke zerkratzt war. Nach einen kurzen Anruf würde mir zugesichert eine neue zu bekommen. Klasse Service. Vielen Dank.

von einer Kundin aus Chemnitz 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo/lavagrau, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?