Shopping
%
z Vollbild
rauch Bettanlage (3-tlg.) in struktureichefarben hell/weiß

rauch Bettanlage (3-tlg.)

* * * * / (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bettanlage (3-tlg.)

Artikel-Nr. 14983694

  • Bett inkl. 2 Nachttischen
  • Kopfteil inkl. dekorativer Zierleiste
  • Liegefläche 180/200 cm
  • Nachttisch mit 2 Schubkästen
  • In 6 modernen Farben
Modernes Schlafzimmerprogramm mit farbigen Absetzungen. In Struktureichefarben hell/Weiß, Weiß/Struktureichefarben hell, Weiß uni, Buchefarben natur/Lavafarben, Weiß-Brombeerfarben oder Weiß-Graumetallic.
Pflegeleichte Oberfläche. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Griffe silberfarben, aus Kunststoff. Innendekor in heller Leinenoptik.

Liegefläche 180/200 cm. Kopfteilhöhe 81 cm, Fußteilhöhe 35 cm, Bodenfreiheit 16 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 11 cm. Außenmaße 189/212 cm.

Nachttisch: mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 43/27/6,5 cm), Gesamtmaße (B/T/H): 50/38/38 cm.

Ohne Lattenroste, Matratzen und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * * * * Stabiles Bett zum guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Bett mit verspiegelter Zierleiste. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und der Aufbau ging sehr schnell. Macht bisher einen sehr stabilen Eindruck. Die Lattenroste ruhen auf den beiden quer zum Gestell montierten Brettern, die gleichzeitig als Standfüße dienen, und liegen nicht durchgehend auf einem Mittelbalken auf wie es bei anderen Betten häufig der Fall ist.

von einem Kunden aus Essen 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o was man für den Preis eben erwarten kann Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau gibt schon die ersten Probleme her. Haben eine komplette Hauseinrichtung aufgebaut, aber keine Aufbauanleitung war so unstrukturiert, weder Teile bezeichnet... Es begann quasi als Teile raten und drehen und wenden der Beschreibung. Die Qualität ist für den Preis ok. Dennoch sollte einem klar sein, dass gerade die Rückwand etwas instabil ist. Das Bett muss ausreichend Abstand zur Wand haben. Durch den Winkel der Rückwand ratzt es an der Wand. Die mitgelieferten 2 Schienen zum stabilen Ausgleich passen nicht. Haben es selbst mit Hölzern verstärkt. Werde das nächste mal doch lieber etwas mehr Geld für mein Bett ausgeben...

von einer Kundin aus Regis-Breitingen 31.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell/weiß, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes schönes Bett für wenig Geld! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich sehr schönes Bettgestell. Wenn man zusätzlich sich für eine dicke Matratze entscheidet, liegt man besonders hoch. Was ja die meisten sehr schön finden, ist dieses Bett daher sehr zu empfehlen. Zum Aufbau, es war alles sehr verständlich erklärt, somit war der Aufbau auch sehr leicht, aber leider waren von den benötigten Schrauben zu wenig vorhanden und von denen die man nicht gar so viele brauchte, waren im Überfluss da. Und was auch nicht so gut war, waren die vorgeborten Löcher, sie sind etwas ungleich geraten. Das war etwas enttäuschend. An den Holzbrettern waren zum Glück keinerlei Fehler. Die zusätzlichen Nachttische, waren einfach und simpel aufzubauen, hat nichts gefehlt und an den vorgeborten Löchern ist auch nichts zu meckern gewesen. Ebenfalls waren hier auch keine Fehler im/am Holz. Im Gesamtbild ist das ein sehr schönes Bett und jeder der uns besucht würde am liebsten auch so ein schönes Bett haben.

von einer Kundin aus Peine 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Eiche sägerau, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?