Shopping
%
z Vollbild
rauch Bett, Made in Germany

rauch Bett, Made in Germany

* * * * / (40) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bett, Made in Germany

Artikel-Nr. 21025986

  • Märchenhaftes Kinderbett in Kutschenoptik
  • Bettrahmen mit Motivdruck in Rosa, Pink und goldfarben
  • Ohne Lattenrost und Matratze
  • Liegefläche 90/200 cm
Bett, Made in Germany.
Hier werden Mädchenträume wahr! Das moderne Kinderzimmer in weiß mit Absetzungen im typischen Prinzessinnen-Rosa, erfüllt alle Wünsche des Kindes sowie die Ansprüche der Eltern. Das Kinderzimmer bietet nicht nur Platz für Spielzeug, sondern auch genug Raum für Kleidung und Schulsachen. In diesem Bett kann die Prinzessin wie in einer Märchenkutsche träumen.
  • Oberflächen pflegeleicht in Weiß mit Kutschenmotiv
  • Bett ohne Lattenrost und Matratze
  • Liegefläche 90/200 cm, Außenmaße 206/94 cm
  • Maximale Seitenhöhe: 49 cm.
  • Einlaßtiefe für den Lattenrost 15 cm


Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * o Sehr schön mit einem kleinen Störfaktor Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett meine Prinzessin liebt es. Aber etwas negatives gibt es,den Einlass für das LattenRost muss man selbst an bringen ich finde das sehr kompliziert zumal Ich finde das die schrauben dafür zu kurz sind und ich als Mama angst habe mich zum vor lesen mit rein zu legen weil ich bedenken habe ob es mich aushält,ich bekomme schon Panik wenn sie vor dem hin legen auf dem Bett läuft weil die Sache einfach nicht richtig stabil ist! Aber sonst finde ich das Bett schon und bis auf die lattenrost sache ist das Bett super schnell aufgebaut,vllt sollte man anderen Kunden die Löscher für das Rost vor bohren das würde es um einiges leichter machen

von Jenny K. aus Moenchengladbach 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht sehr süß aus, aber zu instabil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bettchen, leider für unsere wilde Maus etwas zu instabil. Das Lattenrost wird durch eine kleine Schnur gehalten und die Holzbalken muß man noch von alleine mit nen Akkuschrauber ins Holz bohren. Ein Stück war noch zu lang. Nach all der Mühe hatten wir dann ein Bett, dass den Eindruck erweckt, beim nächsten kleinen Hüpfer zusammen zu klappen, obwohl korrekt aufgebaut. Schade, obwohl es so süß aussieht, aber wir möchten nicht nach einem halben Jahr wieder den Otto Dienst rufen müßen, daher wieder retour.

von Sonja S. aus Schwalmtal 19.10.2013 Bewerteter Artikel: Garantie: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Mädchentraum!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschönes Bett, super ist auch das meine kleine Maus nicht rausfallen kann. Der Aufbau war auch recht schnell zu meistern, jedoch musste man die Löcher in den Seitenteilen selbst bohren. Aber ansonsten super schön und auch stabil.

von einer Kundin aus Ilsede 28.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?