Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Bett, Made in Germany in weiß

INOSIGN Bett, Made in Germany

* * * * o (61) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Bett, Made in Germany

Artikel-Nr. 22958879

  • Made in Germany
  • In 3 Breiten
  • Umweltzeichen „Der Blaue Engel“
  • Kopfteil wahlweise mit RGB Beleuchtung
  • Edles Design
Trendiges Bett, wahlweise mit integrierter RGB Beleuchtung oder chromfarbener Kunststoffleiste im Kopfteil. Wahlweise ist dieses Bett in 4 Trendfarben verfügbar: Alpinweiß, Eiche hell sägerau, Eiche dunkel sägerau oder in schwarz. Für alle Ansprüche geeignet, ob in 140, 160 oder 180 cm Breite.
Dieses Bett fügt sich hervorragend in ein modernes Ambiente ein und lässt wunderbare Träume zu.

Details:
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Trendfarben.
  • Außer bei dem weißen Bett ist die Fußleiste in Dressline Carbon, bei weiß ist sie weiß.
  • Bei Bestellung mit Beleuchtung: Beleuchtung mit Trafo,5,3 m Zuleitung und Schalter. Lichtfarbe wechselnd.
  • Edles Design
Qualität:
  • Korpus aus pflegeleichter Kunststoffoberfläche
Maße:
In 3 Breiten:
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße ca. 147/215 cm
  • Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße ca. 167/215 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße ca. 187/215 cm
  • Kopfteilhöhe: ca. 80 cm
  • Fußteilhöhe: ca. 36 cm, Stärke ca. 32mm
  • Einlasstiefe für Lattenrost: ca. 12,5 cm
Alles ca.-Maße.
Wissenswertes:
  • Made in Germany
  • Ausgezeichnet mit dem Umweltzeichen „Der Blaue Engel“
  • Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
  • Selbstmontage inklusive Aufbauanleitung.
Pflegehinweise:
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Mit weichem Baumwolltuch trocken oder leicht feucht abwischbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (61)
* * * * o Eine gute Wahl Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett von der Firma Rauch ist hervorragend verarbeitet. Im Lieferumfang angegebene Materialien waren ausreichend mitgeliefert worden und der Aufbau war gut umsetzbar beschrieben und leicht durchzuführen. Das Bett wirkt durch den Bau still schwebend. Es liegt sich sehr gut in dem Bett. Die Beleuchtung gibt das gewisse etwas. Was allerdings unbedingt zu beachten ist, ist die darauf zu achten, dass eine nicht zu hohe Matratze gekauft werden sollte da das Bett sonst nicht zur Geltung kommt. Ich habe leider eine zu hohe gekauft und dadurch wirkt das Kopfteil zu klein.

von einer Kundin aus Bremen 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: RGB Leiste im Kopfteil, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Soooo :D Mir hat dieses Bett wirklich... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soooo :D Mir hat dieses Bett wirklich sehr gut gefallen, weshalb ich es mir bestellte. Ich bin von den anderen Bewertungen davon ausgegangen, dass der Aufbau recht schwierig werden wird. Ich muss allerdings sagen, dass ich doch recht angenehm überrascht war. Wenn man sich erst mal alle Teile so zurechtlegt wie sie auch verschraubt werden ist die Reihenfolge eig. nicht schwer. Allerdings würde ich jedem empfehlen, bei einer Sache nicht die Reihenfolge der Anleitung zu befolgen. Bevor ihr das Fußende mit den Seiten zusammenschraubt, macht zuerst die Seitenteile am Kopfteil fest und verschraubt dann den unteren Standfuß. Danach einfach das Fußteil und ihr erspart euch viel geduldige Arbeit :D Zu den Schrauben. Auch bei mir waren sehr viel mehr Schrauben dabei als benötigt. Ich gehe davon aus, dass die restlichen Schrauben bei dem 180 cm Bett benötigt werden und es wirtschaftlich keinen Sinn macht die "sets" zu ändern da sich dadurch die Produktionskosten steigern würden was die paar Schrauben nicht unbedingt wert sind. Nichts destotrotz ist es daher schwieriger die richtigen Schrauben ausfindig zu machen. Wenn man sie allerdings schön in ihren tüten lässt und sie nicht wild verteilt ist das nicht ganz sooo schwer. Um den unteren Standfuß zu befestigen soll man nach der Anleitung nach Schrauben benutzen, die etwas zu groß wirken (und bestimmt auch sind). Ich hab sie draußen gelassen. Das Bett steht auch ohne sie stabil. (Wobei das schon leicht doof von rauch is) Ich empfehle einen Akkuschrauber (ich hatte keinen :/) da es genug Schrauben gibt für die es (absichtlich) kein Vorborungen gibt. Wenn es erst mal steht wars die Mühe definitiv wert. Die Beleuchtung ist einfach hammer :D und mit der richtigen Matratze liegt man genial !

von David B. aus Kusel 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 160/200 cm, Variante: RGB Leiste im Kopfteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabil, elegant, gemütlich (Mit Tücken) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wird sicher verpackt verschickt. In meinem Fall fehlten allerdings fast alle Scharniere, ohne die ein Zusammenbau logischerweise nicht möglich war. Zu dem lag anstatt der richtigen 6 seitigen, bloß eine 2 seitige Anleitung bei. Ein Anruf bei Otto und die richtige Anleitung kam per Mail und die fehlenden Teile, zügig per DHL. Soweit so gut. Der Aufbau gestaltete sich dennoch als schwierig, weil man mehr als 10 verschiedene Tüten mit unterschiedlichen Schrauben bekommt, von denen letztlich nur 4 oder 5 benötigt werden. Diese auszumachen war anfangs nicht ganz einfach. Außerdem fehlen Vorbohrungen an unterschiedlichen Stellen. Ob das gewollt ist weiß ich nicht, das kann man der schlechten Anleitung leider nicht entnehmen. Die Anleitung zeigt außerdem dass Schrauben an den Längsseiten benutzt werden sollen, die eindeutlich zu lang sind! Wenn diese dennoch verwenden würden, hätte man ein Bett an dessen Seiten die Spitzen der Schrauben herausgucken. Habe deshalb eigene verwenden müssen! Das Bett sieht wenn es steht wirklich klasse aus!, das Holz ist hochwertig und alles kam gut verpackt und sicher an. Wenn die Schwierigkeiten mit dem Aufbau nicht gewesen wären, hätte ich 5 Sterne vergeben. So gibt es lediglich 4!

von einem Kunden aus Luebeck 03.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 140/200 cm, Variante: Chromleiste im Kopfteil

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?