rauch Bett »Flexx«, inklusive Schubkästen

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

€ 249,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3993835412
  • Gestell mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Viel Stauraum
  • Seitlich und am Fußende inklusive Schubkästen
  • Made in Germany
  • Ausgezeichnet mit dem blauen Umweltengel
Das funktionale Stauraumbett »Flexx« aus dem Hause rauch besticht durch sein gradliniges Design und die großzügigen Sockelschubkästen. Es kommt insbesondere in modernen Schlafzimmereinrichtungen zur Geltung und fügt sich harmonisch in das Raumambiente ein. Dank des hochbeinigen Bettgestells verfügt das Schlafmöbel über viel Bodenfreiheit. Seitlich und am Fußende sind daher geräumige Staufächer integriert, die auf Rollen laufen. Leicht lassen sich die Schubfächer mithilfe der eingelassenen Griffmulden unter dem Bett hervorziehen und mit Kissen, Decken oder anderen Utensilien bestücken. Das Schlafzimmermöbel bietet zudem ein zweigeteiltes Kopfteil, das oben nach außen geneigt ist und somit Komfort beim Anlehnen bietet. Als Material wird ein Holzwerkstoff verwendet, der mit pflegeleichten Oberflächen versehen ist. Zur individuellen Ausstattung sind Lattenrost und Matratze separat erhältlich. So lässt sich das funktionale Stauraumbett »Flexx« von rauch flexibel den eigenen Schlafgewohnheiten anpassen. Maße & Produktinformationen Details: In 3 Farben In 3 Breiten Gestell mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche Viel Stauraum Made in Germany Seitlich und am Fußende inklusive Schubkästen Schubkästen auf Rollen Ausgezeichnet mit dem blauen Umweltengel

Details

Produktdetails
Details StauräumeBreite 90 cm einseitig, Breite 140 und 180 cm links und rechts Schubkästen
Farbe
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Art Matratzeohne Matratze
Art StauraumSchubladen
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite145 cm
Länge209 cm
Höhe90 cm
Höhe Kopfteil90 cm
Höhe Bettseite41 cm
Höhe Fußteil41 cm
Einlasstiefe Lattenrost13 cm
Ergänzende MaßangabenSchubkasteninnenmaß für Breite 90 cm Seite (B/T/H): 71/43/16 cm, Fußende (B/T/H): 59/43/16 cmSchubkasteninnenmaß für Breite 180 cm Seite (B/T/H): 71/43/16 cm, Fußende (B/T/H): 71/43/16 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellHolzwerkstoff
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Hinweis AusstattungSchubkästen auf Kunststoffrollen
Pflegehinweisefeucht abwischbar

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Angenehm überrascht

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war ein Geburtstagswunsch meiner Tochter und wurde 8 Tage vor diesem besonderen Tag bestellt. Es wurde schnell geliefert, so daß es auch noch aufgebaut werden könnte. Quantität also top. Der Aufbau erfolgte durch 3 Frauen und dauerte etwa 3 Stunden. Es mussten keine Löcher nachgebohrt werden, alles hat gepasst. Das Bett ist sehr stabil und quietscht an keiner Stelle, auch waren keine Farbabplatzer wie bei einer vorherigen Bewertung. Qualität also auch top und für das Geld gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

von Anett M. aus Bitterfeld-Wolfen 09.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: 140x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Bett zum Träumen

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns nach 2 Jahren auf die Suche nach einem neuem Ehebett begeben und uns für dieses Bett der Firma Rauch entschieden.

Es ist ist nicht nur passend zu unserem Rauch Kleiderschrank, es bietet auch jede Menge Stauraum.
Die Schubladen sind auch bei einem 1,40m ×2,00m großem Bett groß genug und bieten jede Menge Stauraum. Das Design ist äußerst überzeugend und es ist ist sehr bequem und stabil gebaut.

Den Aufbau hat mein Mann ohne Probleme schnell gemeistert.

Wir können nichts am Bett bemängeln und können es zu 10000% weiterempfehlen.

Auch die Speditionslieferung über Hermes lief ohne Probleme ab. Schnelle und ordnungsgemäße Kommunikation.Sehr freundliche und kompetente Männer, die mir die Lieferung bis an den gewünschten Ort brachten.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 28.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: 140x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für den Preis ein tolles Bett.

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist einfach. Mit handwerklichem Geschick schafft man es sogar ohne Aufbauanleitung. Allerdings habe ich noch kleine Verbesserungen angebracht, z.B. Führungsschienen für die Schubladen am Fußende, weil diese beim Herausziehen sich seitlich verkanten können. Mit etwas Geschick ist dies sehr einfach. Ein anderer Vorschlag wäre, die Schubladenrollen etwas kleiner zu machen, da bei unebenem Boden kein Spielraum zum Bettbrett besteht und das Deckbrett der Schublade am Bettbrett anschlägt und nicht einläuft. Musste mit viel Unterlegkeilen arbeiten. Mein Vorschlag wäre grundsätzlich ein anderes Führungssystem für die Schubladen zu konstruieren. Würde das Bett ungefähr 50.- Euro teurer machen. Einfache Aluwinkelführungen würden ausreichen

von Wolfgang P. aus Stoltebuell 02.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: 180x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?