Shopping
%
z Vollbild
rauch Bett in schwarz/braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bett

Artikel-Nr. 34659391

  • Topaktuell: Industriedesign im Used-Look
  • Holzoptik mit Designaufdrucken und schwarzen Absetzungen
  • Kopfteil: gepolstertes Kunstlederelement oder komplett Dekor
  • In 2 Breiten erhältlich
Im Loft-Design. Trendige Kombination von Schwarz mit braunen Elementen in Vintage-Holzoptik und Design-Aufdrucken.

In brauner Vintage-Optik. Kopfteil In 2 Ausführungen.
Ausführung 1: komplett mit pflegeleichter Oberfläche.
Ausführung 2: oberes Kopfteil-Element gepolstert und mit Kunstleder bezogen. Kopfteilhöhe: 83 cm, Bettseitenhöhe 36 cm, Bodenfreiheit 18 cm. Einlasstiefe für Lattenrost 13 cm. Ohne Lattenroste, Matratzen und Bettwaren.

Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 147/215 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 187/215 cm

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * o Für den Preis durchaus ok. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett sieht recht gut aus für den Preis und der Aufbau war relativ einfach und verständlich. Eine negative Sache, welche erst beim reinlegen der 90x200 Lattenroste aufgefallen ist, ist die Breite innerhalb des Bettes. Durch die Winkel und Schrauben gehen ca. 3cm verloren, wodurch es nicht möglich war, die passenden 90x200 breiten Roste einzusetzen. Wir mussten 2 Schrauben entfernen damit es passt.

von Birgit M. aus Hessen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/braun, Ausführung: Kopfteil-Element mit Kunstlederbezug, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP!! .Hersteller , Händler sowie Zusteller Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht echt klasse aus :) .Aufbau etwas langwierig .Allerdings durch die klar strukturierte Aufbauanleitung leicht verständlich und sauber umsetzbar . Die Haltbarkeit wird sich nun über die Monate zeigen. ein 6 Stern gebe ich an Hermes .Super Service das man eine Stunde vorher angerufen wird .War also nicht zeitlich gebunden .Und die Dame in der Otto -Service-Hotline war sehr Kompetent. :D

von Christian W. aus Stralsund 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/braun, Ausführung: Kopfteil mit Dekor, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabiles Bett und mit guter Aufbauanleitung

Das Bett wirkt sehr stabil und ist hochwertig verarbeitet. Verbessern könnte man die Plastikenden am Fußende, die Zwischen die Holzleisten gesteckt werden: es sind zwar einseitig Klebepunkte auf den Ecken, die halten allerdings während des Aufbauens nicht wirklich. Der Aufbau ist gut beschrieben und die Schrauben pro Aufbauschritt separat verpackt und beschriftet. Was man in Kombination mit Lattenrost bedenken sollte, das Bett hat an den Innenseiten nur einzelne Auflagepunkte (Fußteil, Schaniere in der Mitte) und in der Mitte eine feste Holzleiste. Der Lattenrost muss zwingend eine festen Holzrahmen haben, um stabil aufzuliegen. Unser Rollrost, der als Zwischenlösung dienen sollte, ist hier absolut ungeeignet.

von Ulrike B. aus Erfurt 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/braun, Variante: Kopfteil-Element mit Kunstlederbezug, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?