Shopping
%
z Vollbild
rauch Bett in struktureichefarben hell/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

rauch Bett

Artikel-Nr. 23591192

  • Komfortbett mit Fußteilhöhe 44 cm
  • Wahlweise mit oder ohne Kopfteilbeleuchtung
  • Viel Stauraum da mit 4 Schubkästen
  • Einlaßtiefe 3-fach verstellbar
  • In 3 Farben und 2 Breiten
Wie man sich im Schlafzimmer einrichtet, so schläft man - das Bett von Rauch kombiniert Wohlgefühl und Funktion. Im zeitlos und gleichermaßen zeitgemäßen Design macht sich dieses Schlafzimmermöbel schnell zum Lieblingsplatz für entspannten Schlaf oder gemütliche Lesestunden. Interessant und sinnvoll ist der vorhandene Stauraum in den vier Schubkästen. Angenehm für die individuell gewünschte Liegehöhe beim Schlafen ist, dass die Einlasstiefe 3-fach verstellbar ist. Und noch ein Stück romantischer und komfortabler wird es mit der optional wählbaren LED-Beleuchtung im Kopfteil. Ein Schlafmöbel mit stilistischem Einfühlungsvermögen ist das Bett von Rauch mit seinen integrierten Schubkästen.
In Struktureichefarben hell mit weißen Absetzungen, weiß mit struktureichefb. hellen Absetzungen, uni weiß oder buchefb. natur mit lavafb. Absetzungen. Pflegeleichte Oberfläche.

In Komforthöhe.
In 2 Breiten:
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 105/216 cm.
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 185/216 cm
Kopfteil wahlweise mit oder ohne Beleuchtung.

  • Ausf. 1: ohne Beleuchtung.
  • Ausf. 2: mit LED-Beleuchtung, 2x 0,5 Watt. Mit Zuleitung und Handschalter. Inkl. Leuchtmittel.
Kopfteilhöhe 95 cm, Fußteilhöhe 44 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 3-fach verstellbar: 16,7/15,1/13,5 cm. Inkl. 4 Schubkästen für Stauraum (je 2 pro Seite).
Innenmaße (B/T/H): 59/43/15,8 cm.

Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (43)
* * * o o Schönes Bett aber nur für geübte Heimwerker z Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Bett was gut aussieht wenn man es zusammengebaut bekommt.Es fehlen einige Vorbohrungen und nicht alle Schrauben haben die Längedie sie haben sollten.Bei mir war ein Seitenteilfalsch vorgebohrt wodurch dann einunschöner Riss enstand.Ich habe diesen neu verleimt,zu lange Schrauben habe ich neu gekauft und stehe wegen einem Preisnachlass mit Otto in Verhandlung.Im gesamten ein schönes Bett,wegen der Mängelnur 3 Sterne.

von Annamatra K. aus Liederbach 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben natur/lavafarben, Ausführung: ohne Beleuchtung, Variante: 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein großer Haufen Sch.... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ja schon viel Bockmist in meinem Leben zusammen geschraubt, aber dieses Bett sprengt den Highscore! Fehlende Vorbohrungen an fast jedem Bauteil, viel zu wenig wichtige Schrauben dafür jedoch das zwei bis dreifache an winzigkleinen für die Schubladen. Die nebenbei bemerkt auch ein Witz sind. Selbst talentierten Heimwerkern würde ich dringend raten das Geld für den Aufbau Service zu investieren und den Menschen dabei genau auf die Finger zu schauen! Desweiteren gibt es hier kein Mittelstück. Die Lattenroste liegen auf zwei Pressholz Leisten, die an dern Seitenteilen mit lachhaften Winkeln fixiert werden. Nicht ein Einziges Stück massives Holz ist in dem Ganzen Bett zu entdecken. Ohne extra Verstärkung an den Belastungspunkten, würde diese Konstruktion vielleicht 1 Monat halten.

von einer Kundin aus Hamburg 17.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: mit LED-Beleuchtung, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Bett mit kleinen Mankos Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anlieferung mit Hermes war spitze. Der Aufbau ist allerdings nichts für IK*A-Victims. Die Anleitung ist ziemlich unverständlich und kompliziert. Alleine sollte sich hier niemand an den Aufbau wagen! Teilweise fehlten Vorbohrungen an den diversen Elementen. Ein Kopfteilelement war an der Rundung (ausgerechnet im Sichtbereich) bereits abgerieben, das oberste Element des Kopfteils ist einen tick zu lang. Warum man das schmale Brett (zwischen den LED's) des Kopfteils mit einem Klebestreifen versheen hat, verstehe ich nicht. Ein vormontiertes Kopfteil würde mehr Sinn machen, als dem Käufer die mühselige Schraub-, Bohr und Klebearie zu zumuten. Die Schubladen schließen nicht bündig zum unteren Korpus, die Griffe sind aus Plastik. Schade "Rauch". Allerdings: Wenn das Bett erstmal steht und ordentlich montiert ist, wackelt, klappert und quietscht absolut NICHTS! Belastungstest mit 1a* bestanden! Man liegt höher als in "Standart-Betten". Die Schubladen unter dem Bett lassen sich bequem auf und zu schieben und bieten zusätzlichen und nützlichen Stauraum. Die LED's werden per "Touch"-Kontakt an- und ausgeschaltet und sind vielleicht ein wenig grell. Alles in allem ein klasse Bett. Für den komplizierten Aufbau und die Materialmängel 1 Stern Abzug.

von einem Kunden aus Hamburg 30.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß uni, Ausführung: mit LED-Beleuchtung, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?