Rattanstühle »stuhlparade« (2 Stck.) in naturgrau
VOLLBILD
Rattanstühle »stuhlparade« (2 Stck.)

Rattanstühle »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (17)
  • Gestell aus Massivholz
  • Sitz und Rücken aus Rattangeflecht
  • Handgeflochten
  • Naturgrau
  • Weiß lackiert und gewischt



Rattanstühle »stuhlparade« (2 Stck.)

Gestell aus Massivholz, Pinie weiß lackiert und gewischt.
Sitz und Rücken aus Rattangeflecht, handgeflochten in Naturgrau.

Maße (B/T/H): ca. 48/58/100 cm, Sitzhöhe ca. 48 cm.
Kissen bitte extra bestellen.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 60397592

179,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60397592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rattanstühle »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Ein echter Hinkucker für jeden Rattan-Fan. (von Ines Z. aus Duisburg): Wunderschöne Rattan-Stühle zu einem fairen Preis und sehr guter Verarbeitung. Die Stühle sind grau mit einer natürlichen Schattierung, genau wie beschrieben und auch auf dem Foto zu sehen. Die Rattanstäbe sind halbiert und sehr sauber geflochten. Für die Montage empfehle ich allerdings einen richtigen Schraubenschlüssel bzw. eine Ratsche, denn so lassen sich die Sechskantschrauben in Handunddrehen festziehen und die Montage wird zum Kinderspiel.
  • Stühle sehen schöner aus als auf den Fotos! (von einer Kundin aus Werne): Die Stühle sind ein echter Hingucker und schöner als in den Fotos. Leider sind bei zwei Stühle(ich habe 6 bestellt) die Beine nicht lang gewesen. Aber via E-mail habe ich Otto benachrichtigt und die schreiben auch direkt zurück. Jetzt ist alles in Ordnung. Und ich hatte bei keinen diesen Stühlen zum Glück keine Würmer gehabt (als ich die Bewertung gesehen habe, war ich mir unsicher. Aber es war alles ok.
  • Absoluter hingucker!! (von einer Kundin aus Sachsenheim): Sehr bequeme und super schöne Stühle! Sie haben eine super Sitzhöhe und sind stabil. Die Farbe ist wie abgebildet (ich persönlich empfinde das Naturgrau allerdings eher bräunlich). Kann ich mit gutem Wissen weiterempfhelen. 1 Stuhl war am Rattanflecht kaputt, ich habe mit nur einem kurzen Anruf einen kostenfreien Austausch veranlasst. Super Service!!