Shopping
%
z Vollbild

Rattanstühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattanstühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 24154686
* * * * / (43)

  • Gestell und obere Leiste aus massiver Pinie
  • Sitz und Rücken mit Rattangeflecht
  • Handgeflochten
  • Inklusive Sitzkissen
  • Maße (B/T/H): ca. 46/59/100 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * stabiler Stuhl, gut und solide verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Dieses zeigt sich auch an dem relativ hohen Gewicht der Stühle. Man muss schon ordentlich zupacken, um sie zu verstellen. Sie machen einen sehr stabilen Gesamteindruck. Die Sitzfläche ist ca. 3 cm höher als bei unseren bisherigen Stühlen. Das ist zunächst ungewohnt und für Nutzer mit kürzeren Beinen ggfs. unbequem. Mich stört es allerdings nicht. Die Stühle sind leicht zusammenzusetzen (10 Schrauben). Der beigefügte Maulschlüssel ist allerdings Kinderspielzeug. Man sollte schon die eigene Werkzeugkiste bemühen und mit Knarre und Nuss arbeiten, sonst wird man leicht die Lust am Schrauben verlieren. Die 3 Einzelteile sind dann gut miteinander verbunden und wackeln überhaupt nicht. Die Verpackung der Stühle war sehr gut, so dass beim Transport eigentlich nichts passieren kann.

von Thomas H. aus Cuxhaven 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Stühle letztes Jahr bestellt und nach einem halben Jahr konnten wir sie wieder zurückschicken. Ein Stuhl ist nach 10 Mal sitzen durchgebrochen, ein anderer war angerissen. Ich wiege 60kg und keine 100kg!!! Die Rattanstäbe sind vorne nur ganz leicht unter den Sitz geschoben, sodass die Stühle irgendwann brechen MÜSSEN hat der Servicemitarbeiter gesagt, der die Stühle freundlicherweise abgeholt hat. Die Rückgabe klappte ohne Probleme.

von einer Kundin aus Kreuzau 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse, toller Sitzkomfort und Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Stühle bereits zum 2. Mal gekauft. Mit meinem ersten Partner hatte ich bereits diese Stühle erworben. Da ich diese zurückgelassen habe und später die Stühle meiner neuen Beziehung akzeptieren musste, war ich etwas traurig. Nun hatten wir uns für neue Stühle entschieden und wählten zwischen Holz- und Rattanstühlen. Diese Rattanstühle hatten gewonnen, denn sie sind einfach viel wohnlicher und bereiten eine gemütlichere Atmosphäre. Super gute Qualität. Sie sind ziemlich schwer, aber dafür besitzen sie einen stabilen Holzunterbau, was die meisten Rattanstühle nicht haben.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >