Rattanstühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in braun
VOLLBILD

Rattanstühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * / (25)



Rattanstühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Gestell und obere Leiste aus massiver Pinie, kolonial- oder naturfarben lackiert. Sitz und Rücken mit Rattangeflecht, handgeflochten.

Maße: Stuhl (B/T/H) je ca. 46/59/100 cm.

Sitzhöhe ca. 48 cm.

Inkl. Sitzkissen aus 50 mm dickem Schaum, Bezug reine Baumwolle, naturfarben.

Artikel-Nr. 61257372

189,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61257372

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rattanstühle, Home Affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

  • Tolle Stühle (von einem/r Kunden/in): Der Aufbau der Stühle ist sehr schwierig gemacht, wegen der Schrauben. Sollten zwar alle genau in die Löcher rein passen, nur wir hatten Probleme und viel Kraft gebraucht um diese Schrauben rein zu bekommen. Nun standen die Stühle und jetzt kippeln beide Stühle. Wir haben es nochmal auseinander gemacht und wieder zusammen, hat sich nix verändert, aber haben sie trotzdem behalten weil sie doch recht schön sind. Wahrscheinlich muss man bisschen Glück haben um die richtigen Stühle zu bekommen mit den passenden Löchern für die Schrauben.
  • Stabil und schön, sieht teurer aus. (von einer Kundin aus Ahlen): Sehr schöne, vor allem auch stabile Stühle, große Sitzfläche, schön anzusehen. Hatte Befürchtung, daß die vielleicht etwas mickerig sind, aber von wegen, sind auch für meinen nicht-schlanken Mann ausreichend groß und stabil. Sehen sehr gut aus, auch das Geflecht sieht schöner aus als auf dem Foto, machen was her, die Stühle! Wir sind alle mehr als zufrieden!!!
  • optisch und qualitatisch super schöne Stühle (von einer Kundin aus Adelzhausen): sehr schöne stabile Stühle, war angenehm überrascht obwohl man sie zusammen bauen muss, Aufbau ist aber einfach, schafft man allein nur mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel kommt man nicht weit. Stühle sind richtig massiv, super breite Sitzfläche und Lehne, wirklich sehr gute Qualität. Sind den Preis allemal wert! TOP!