Shopping
%
z Vollbild
Rattanstühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.) in braun

Rattanstühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

* * * * o (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattanstühle, Home affaire, »stuhlparade« (2 Stck.)

Artikel-Nr. 61257371

  • Gestell und obere Leiste aus massiver Pinie
  • Sitz und Rücken mit Rattangeflecht
  • Handgeflochten
  • Inklusive Sitzkissen
  • Maße (B/T/H): ca. 46/59/100 cm
Gestell und obere Leiste aus massiver Pinie, kolonial- oder naturfarben lackiert. Sitz und Rücken mit Rattangeflecht, handgeflochten.

Maße: Stuhl (B/T/H) je ca. 46/59/100 cm.

Sitzhöhe ca. 48 cm.

Inkl. Sitzkissen aus 50 mm dickem Schaum, Bezug reine Baumwolle, naturfarben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
* o o o o Finger weg Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Stühle letztes Jahr bestellt und nach einem halben Jahr konnten wir sie wieder zurückschicken. Ein Stuhl ist nach 10 Mal sitzen durchgebrochen, ein anderer war angerissen. Ich wiege 60kg und keine 100kg!!! Die Rattanstäbe sind vorne nur ganz leicht unter den Sitz geschoben, sodass die Stühle irgendwann brechen MÜSSEN hat der Servicemitarbeiter gesagt, der die Stühle freundlicherweise abgeholt hat. Die Rückgabe klappte ohne Probleme.

von einer Kundin aus Kreuzau 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse, toller Sitzkomfort und Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Stühle bereits zum 2. Mal gekauft. Mit meinem ersten Partner hatte ich bereits diese Stühle erworben. Da ich diese zurückgelassen habe und später die Stühle meiner neuen Beziehung akzeptieren musste, war ich etwas traurig. Nun hatten wir uns für neue Stühle entschieden und wählten zwischen Holz- und Rattanstühlen. Diese Rattanstühle hatten gewonnen, denn sie sind einfach viel wohnlicher und bereiten eine gemütlichere Atmosphäre. Super gute Qualität. Sie sind ziemlich schwer, aber dafür besitzen sie einen stabilen Holzunterbau, was die meisten Rattanstühle nicht haben.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Enttäuschende Verarbeitung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin leider sehr enttäuscht, von der Qualität! Die Stühle sehen zwar sehr gut aus, waren aber nach nicht einmal zwei Wochen defekt! Die Sitzflächen hatte sich bei zwei Stühlen kpl, von der Rücklehne gelöst und bei den anderen Stühlen, fing es auch an! Wir haben uns die Stühle dann, von unten angesehen und festgestellt, dass die Sitzfläche nur von dünnen Sitzbändern gehalten wird, die sich gelöst hatten! Haben uns bei meinen Eltern und Geschäften vor Ort, noch andere Rattanstühle angesehen. Da waren die Sitzflächen von unten mit Holz verstrebt oder mit stabilben Rattanrohren! Wir haben die Stühle aber problemlos zurück geben können!

von Sandra R. aus Geestland 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?