Rattansessel, Home Affaire, »stuhlparade«
VOLLBILD
Rattansessel, Home Affaire, »stuhlparade«

Rattansessel, Home Affaire, »stuhlparade«

* * * * / (7)
  • Gemütlicher Rattansessel
  • Zeitlose Optik
  • Sessel aus robustem Rattangeflecht
  • Außenmaße (B/T/H): 64/66/100 cm



Rattansessel, Home Affaire, »stuhlparade«

Sessel aus robustem, grau gewischtem Rattangeflecht. Grundgestell ebenfalls aus Rattan. Ein Ergänzung für jede Landhaus Einrichtung.
Maße Sitz (B/T/H): 47/45/46 cm.
Armlehnenhöhe 70 cm.
Außenmaße (B/T/H): 64/66/100 cm.

Unser TIPP: das passende Sitzkissen (Bestell-Nummer 218740) gleich mitbestellen!

Artikel-Nr. 44288079

179,99

€ 179,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44288079

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rattansessel, Home Affaire, »stuhlparade«

  • Ein wirklich schöner Sessel,und auch stabil ! (von Simone N. aus Duelmen): ich habe diesen schicken Sessel passend zu dem weißen Sekretär im Hintergrund bestellt,und er sieht wirklich toll aus,habe noch ein weißes Spitzenkissen dazu dekoriert und bin wirklich begeistert ! Sicherlich kein Kuschelsessel in dem Sinne,dafür ist er zu hart,aber dennoch kann man problemlos längere zeit am Sekretär sitzen und auch von der Höhe her gut daran,b.z.w. darauf, arbeiten. Einziger Nachteil aus meiner Sicht : Der Artikel,wenn er neu aus der Verpackung entnommen wird,stinkt ! Und zwar richtig grauenvoll !!- Nach Recherchen im Internet bin ich auf verschiedene Tipps gekommen,was Abhilfe bringen kann.-Ich habe mich für die Variante Aromaraumöl zum sprühen entschieden. Aufsprühen (.b.Zitrone) und mit einem weichen Tuch verreiben. Nach ca. 2-4 Wochen ist der fiese Geruch fast vollständig verflogen.
  • Bequem und schön anzusehehn! (von einer Kundin aus Berlin): Super schõn geformter Rattanstuhl, perfekte Größe. Weder zu dünnes Material noch stinkend! Sehr bequem! Leider ohne Kissen, das kõnnte bei dem Preis wirklich dabei sein!
  • Die Stühle sehen nicht nur toll aus, diese... (von Verena S. aus Oberkraemer): Die Stühle sehen nicht nur toll aus, diese sitzen sich einfach super. Ich würde mich jeder Zeit wieder für diese Stühle entscheiden!