Shopping
%
z Vollbild

Rattansessel, Home affaire (ohne Hocker)

* * * * / (52)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattansessel, Home affaire (ohne Hocker)

Artikel-Nr. 72472382
* * * * / (52)

  • Bequem und aus handgeflochtenem Rattan
  • Aus Peddigrohr mit dickem Sitzkissen
  • Inkl. aufwendig gesteppten Kissen
  • Wird aufgebaut geliefert
  • Maße (B/T/H): 67/78/102 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o schöner Sessel auf den ersten Blick aber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an diesem sonst optisch ansprechenden Sessel stört mich, dass der Sitz nicht geflochten ist, sondern nur aus Verstrebungen besteht, sodass er ohne die Kissen nicht nutzbar ist. Ich vermisse diese Information bei der Beschreibung. Leider habe ich das erst bemerkt, als der Zulieferer schon wieder unterwegs war, sonst hätte ich den Sessel wieder zurückgegeben.

von Barbara S. aus Hoefer 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super für den Preis! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht in natura fast schöner als aus auf dem Bild, ist leicht, und gemütlich. Habe den Sessel zusammen mit dem passenden Hocker bestellt, beide Teile wurden allerdings getrennt in großen Zeitabständen geliefert. Ein Lob an den netten Fahrer der Spedition aus Solingen, der das Verpackungsmaterial gleich mitgenommen hat.
Ein Punkt Abzug allerdings wegen der dicken, "hubbeligen" Kissen und aufgrund vieler kleiner Stellen am Rattan, wo man sich bei feinen Stricksachen oder Strumpfhosen Laufmaschen reißen würde.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Den Artikel würde ich nicht wieder bestellen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel musste von der Empfängerin (88 Jahre alt) selbst zusammengebaut werden. Den Hinweis habe ich bei der Bestellung nicht gefunden. Sie bat den Lieferanten gegen Bezahlung (30,- €) den Zusammenbau zu übernehmen. Leider passen dennoch nicht alle Teile richtig und es ist mir auch nicht gelungen, den Hauptfehler - die Sitzeinlage passt nicht - zu beheben. Der Sessel sieht ansonsten gut aus, bleibt aber eine Enttäuschung.

von Reinhild R. aus Castrop-Rauxel 09.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >