Shopping
%
z Vollbild
Rattan-Sitzbank in naturfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rattan-Sitzbank

Artikel-Nr. 82727388

  • Stabiles Massivholzgestell
  • Mit handgeflochtenem Rattanrohr
  • Gebeizt und lackiert
  • Mit Rückenlehne
Mit Rückenlehne.
Stabiles Massivholzgestell mit handgeflochtenem Rattanrohr, gebeizt und lackiert.

Maße (T/H): ca. 52/80 cm, Sitzhöhe ca. 46 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * o o o Fehlgriff - Fotos verfälscht dargestellt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bank passt keineswegs zu der vorgestellten Stuhlgruppe, sie wirkt als völliger Fremdkörper und kann so von mir nicht im Zusammenhang mit den Stühlen in der Realität akzeptiert werden. Ich sende sie aus diesen Gründen leider zurück, Otto sollte ehrlichere Fotos im Gesamtzusammenhang mit der dargestellten Stuhlgruppe zeigen oder die Bank als einzelnes Objekt auch so darstellen!!!

von einer Kundin aus Taunusstein 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben, Ausführung: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kinder Top, Erwachsene Flop Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe die Bank jetzt zwei Jahre. Die Montage war Kinderleicht. Die Bank ist sehr robust und sieht immer noch genau so schön aus wie vor zwei Jahren. Die Bank wird hauptsächlich von Kindern benutzt und ist dafür auch SEHR GUT geeignet. Für Erwachsene würde ich diese Bank NICHT empfehlen. Die Sitzhöhe ist für den Esstisch nicht geeignet und man sitzt auch sehr unbequem auf dauer. Ist dann eher etwas für Gäste die man nicht so lange im Haus haben möchte ;-)

von Heike M. aus Langen 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben, Ausführung: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schöne Bank, aber etwas unbequem.

Die Bank ist perfekt gearbeitet, sieht super aus, genau wie auf der Abbildung. Ich hatte sie mir für den Esstisch bestellt, dort konnte sie nicht stehen bleiben, weil sie für längeres Sitzen zu unbequem ist ( die Lehne ist nicht hoch genug) und für Menschen ab 1,70 m Größe keine Esstischhöhe hat. Sie steht jetzt in meiner Diele, dort ist sie perfekt!

von einer Kundin aus Salzwedel 10.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben, Ausführung: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?