Shopping
%
Rasentraktor »Rider 6100E«
z Vollbild
  • Rasentraktor »Rider 6100E«, Bild 1
  • Rasentraktor »Rider 6100E«, Bild 2
  • Rasentraktor »Rider 6100E«, Bild 3

Rasentraktor »Rider 6100E«

* * / o o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rasentraktor »Rider 6100E«

Artikel-Nr. 819441K

  • Rider 6100E
  • mit Heckauswurf
  • 196 cc Motor
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Vorwärtsgänge
4
Anzahl Rückwärtsgänge
1
Geschwindigkeit
0 - 4 km/h
Wenderadius
150 cm
Material Gehäuse
Stahlblech
Radlager vorn
Kugellager
Radlager hinten
Kugellager
Anzahl Messer
1
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Hardtop-Sack
Fangvolumen
160 l
Mulchen
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
1000 m²
Farbe
gelb
Gewicht
111 kg
Besonderheiten
Texas Aufsitzrasenmäher Rider 6100E mit leistungsstarkem 196 cc Motor und 5-Gang-Schaltung für den anspruchsvollen Hobbygärtner. Der Aufsitzrasenmäher zeichnet sich durch seine Wendigkeit und die kompakte Bauart aus, und ist mit 160 L Sammelbox ausgestattet. Er passt durch sein schmales Design bei einer max. Breite von nur 700 mm durch fast jede Garten- bzw. Garagentüre. Rider 6100E ist einfach zu bedienen, und durch den Konstruktion hat man schnell zugang zu Motor und Ladegeräte.


Technische Daten
Schnittbreite
61 cm
Schnitthöheneinstellung
5-fach
min. Schnitthöhe
3.5 cm
max. Schnitthöhe
7.5 cm
Motorhersteller
Loncin
Motorart
Benzinmotor
Motorleistung in kW
4.8 kW
Motorleistung in PS
6.4 PS
Hubraum
196 cm³
Startsystem
Elektrostart
Getriebe
Transmatic
Tankinhalt
1.1 l
Geräuschpegel
98 dB


Hinweise
Lieferhinweis
teilmontiert

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Funktioniert nicht richtig Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir diesen Mäher gekauft habe war ich am anfang zufrieden nun zeigt er sich von der schlechten seite er springt nicht richtig an schlechte Mähleistung zu windig und schlecht verbaut würde diese teil nie wieder kaufen eher einen Traktor leider kann otto auch nicht helfen will den mäher nicht zurücknehmen und austauschen für einen anderen kann mit dem ding nichts mehr anfangen leider zu teuer für diese Qualität

von einer Kundin aus Schwandorf 03.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nie wieder

Bin seit den 03.05.2017 im Besitz des Wunderwerk der Technik. Von drei Monaten war der Rasentraktor »Rider 6100E« schon zweimal zur Reparatur und davon noch insgesamt sieben Wochen Unterwegs also Reparatur und Transport. Besitze 1200 m2 Rasen den hat er nie insgesamt geschafft nach der hälfte immer kaputt. Konnte bis jetzt meinen Rasen in drei Monaten drei mal Mähen bzw. sieben Wochen Reparatur Abzug zwei Monate. Info an OTTO über diese ganzen Vorgänge Rücknahme "Kulanz" ist nicht zu denken ja nach einen Monat nein nach drei Monaten. Ein Monat Garntie ist ja nun auch flöten durch Repartur und Transport des Mähers.
Nun überlegt selber Kauf JA oder NEIN. Vieleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt, weiß mans!!!!!!!!

von Udo K. aus Bad Schmiedeberg 09.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Preis Leistung stimmt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wäre wie angegeben geliefert Lieferzeit waren 14 Tage angegeben kam aber schon schneller

von Benny T. aus Essen 28.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden