Shopping
%
Rasentraktor »Minirider 76 RDE«
z Vollbild
  • Rasentraktor »Minirider 76 RDE«, Bild 1
  • Rasentraktor »Minirider 76 RDE«, Bild 2
  • Rasentraktor »Minirider 76 RDE«, Bild 3

Rasentraktor »Minirider 76 RDE«

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rasentraktor »Minirider 76 RDE«

Artikel-Nr. 698653Z
* * * * / (6)

  • Rasentraktor »Minirider 76 RDE«
  • Motorleistung: 8,2 kW (11,6 PS)
  • 5-fache Schnitthöheneinstellung
  • Schnittbreite: 76 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Schöner Motor schwieriger Aufbau Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung wurde von meinem Mann geschrieben. Der Rasenmäher wurde schnell geliefert und alles war komplett und heil. Allerdings kann ich einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich ja ein Modell erwischt welches noch nicht vormontiert war. Rasentraktor war nur mit 2 Mann aus der Transportkiste zu heben. Für den Aufbau brauchte ich 2 Stunden ohne Fangkorb. Ich möchte sagen das ich handwerklich doch recht geschickt bin und würde den Aufbau für einen Handwerkerlaien nicht empfehlen. Montiert werden muss die Lenkung, der Sitz, die Batterie muss geladen werden und angeschlossen werden. Es müssen diverse Karrosserieteile montiert werden und Schalter gesteckt werden. Die komplette Heckauswurftechnik (mit Auswurfkanal) muss installiert werden. Am leichtesten zu montieren war der Fangkorb (dauert keine 10 min). Nun zum Test. Der Motor springt mit geladener Batterie einwandfrei an und läuft sehr rund. Der Motor hat ordentlich Power und man kann mit ihm auch einen Anhänger ziehen (Aufnahme für Anhänger ist dabei). Etwas ruppig ist das Transmatic Getriebe (beim Anfharen ruckt es ziemlich). Ansonsten ist der Traktor sehr wendig und die Lenkung lässt sich spielend bedienen. Die Verkleidung ist leider komplatt aus Plaste und zum Teil etwas billig verarbeitet. Aber es funktioniert alles. Leider konnte ich jetzt noch kein Rasen mähen aber da hat er Mäher schon genug positive Bewertungen bekommen. Fazit: Guten Rasentraktor, aber schwieriger Aufbau

von einer Kundin aus Scharfstorf 11.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diesen Kauf haben wir nicht bereut ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein riesengrosse Kiste, da wurde erstmal geschluckt. Der Aufbau benötigt etwas Zeit aber für jedermann eigentlich zustemmen. Dieser Mäher hält was er verspricht. Ein kleiner Wendekreis und weil er sehr schmal ist können Durchgänge auch mit gemäht werden.Baumstämme können sehr nah ummäht werden. Klar ist, wer zum erstmal auf einen solchen Mäher sitz muss etwas üben aber man hat es sehr schnell raus. Das Leeren des Korbes ein Kinderspiel sogar im sitzen.Artikeldetails stimmen haargenau.Spedition super pünktlich und auch sehr nett !! Nächstes Jahr wird ein Anhänger gekauft, Vorrichtung vorhanden, sowie das Mulchwerk gönnen wir uns. Man gibt hier schon einen grossen Geldbetrag aus aber man hat eine unheimliche Erleichterung und Zeiteinsparung. Bei uns 1400 qm Rasen in ca. 45 - 60 Minuten.Mit vielen Sträuchern und Bäumen. Hätte nie geglaubt, dass mähen mal Spass macht.

von Traudel K. aus Dittelsheim-Hessloch 21.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter Rasenmäher,bei den Preisverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch für kleinere Grundstücke geeignet. Jetzt macht das Rasenmäher wieder Spaß.

von Marina F. aus Rahden 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >