Shopping
%
Rasentraktor »Minirider 60 SDE«
z Vollbild
Rasentraktor »Minirider 60 SDE«

Rasentraktor »Minirider 60 SDE«

* o o o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rasentraktor »Minirider 60 SDE«

Artikel-Nr. 419736Y

  • Rasentraktor »Minirider 60 SDE«
  • Geräteleistung: 3,7 kW (5 PS)
  • 5-fache Schnitthöheneinstellung
  • Schnittbreite: 60 cm
Der Rasentraktor »Minirider 60 SDE« ist ideal für Gärten bis 1000 m², in denen der Einsatz eines Traktors durch Beete, Sträucher oder sonstige Hindernisse eingeschränkt wird. Mit dem Aufsitzmäher können Sie auch in einem verwinkelten Garten Ihren Rasen mühelos im Sitzen mähen. Durch seine geringen Ausmaße und den kleinen Wenderadius von 46 cm kommt der Rasentraktor auch um enge Kurven und Ecken. Aufgrund seines kompakten Designs braucht er kaum mehr Platz als ein vergleichbarer Handrasenmäher.
Produktdetails
Anzahl Vorwärtsgänge
6
Anzahl Rückwärtsgänge
6
Geschwindigkeit
6 - 8 km/h
Wenderadius
46 cm
Material Gehäuse
Stahlblech
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Anzahl Messer
1
Auswurf
Seitenauswurf
Fangvorrichtung
keine
Empfohlen für Rasenfläche bis
1000 m²
Farbe
rot, schwarz
Gewicht
110 kg


Technische Daten
Schnittbreite
60 cm
Schnitthöheneinstellung
5-fach
min. Schnitthöhe
3.8 cm
max. Schnitthöhe
9.5 cm
Motorhersteller
Briggs & Stratton
Motorart
1-Zylinder
Motorleistung in kW
4.8 kW
Motorleistung in PS
6.5 PS
Geräteleistung in kW
3.7 kW
Geräteleistung in PS
5 PS
Hubraum
190 cm³
Startsystem
Seilstart
Getriebe
Transmatic
Tankinhalt
1.2 l
Geräuschpegel
98 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
teilmontiert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Am anfang Super mit der zeit Schlecht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rasentraktor ist nun 1 Jahr alt und ist leider in der Zwischenzeit 2 mal Kapput gegangen gleich hintereinander. der Support von Otto war super und vom Hersteller auch, leider ist die Vertragswerkstatt nicht die beste brauchen sehr lange mit der Reparatur und belügt die Kunden, nachdem ich mich beim Hersteller beschwert habe wegen der Reparatur war das Gerät innerhalb von 2 std aufeinmal Repariert und war 2 Tage Später wieder Defekt ich würde den traktor nicht weiterempfehlen

von einer Kundin aus Heinersdorf 10.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?