Shopping
%
z Vollbild
Rasenkante »Alu-Einfassung« in natur

Rasenkante »Alu-Einfassung«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rasenkante »Alu-Einfassung«

Artikel-Nr. 268814C

  • Rasenkante »Alu-Einfassung«
  • witterungsfest, winterfest sowie UV-beständig
  • endlos verlängerbar, unbegrenzte Haltbarkeit
  • spezielle biegsame Ausführung, mühelos integrierbar
Endschlich Schluss mit unsauberen Rasenkanten! Die Rasenkante aus Aluminium sorgt für eine exakte Rasenkante. Die jederzeit erweiterbare Rasenkante biete dank ihrer Biegsamkeit viele Gestaltungsmöglichkeiten. Aus stabilem, witterungs-, UV-beständigem und winterfestem Aluminium. Unbegrenzt haltbar.
Produktdetails
Anzahl Teile
3 Stk.
Farbe
natur, aluminiumfarben
Form
gerade
Witterungsbeständig
Ja
UV-Beständig
Ja
Winterfest
Ja
Fahrspur
Nein
inkl. Erdspieß
Nein


Material
Material
Aluminium


Maßangaben
Gesamtlänge
354 cm
Gewicht Einzelelement
700 g
Breite Einzelelement
118 cm
Höhe Einzelelement
13 cm
Tiefe Einzelelement
4 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Lieferung einschließlich Verbinder


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Ein sehr guter Artikel mit prima Optik Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten schon länger eine stabile und optisch ansprechende Rasenkante gesucht und sind dank der vielen positiven Bewertungen auf diesen Artikel gestossen.Haben Ihn bestellt und sofort nach gewohnt zügiger Lieferung eingebaut.Alles ging sehr leicht.Die Kante sieht toll aus und ist sehr stabil.Wir sind begeistert und werden uns noch eine Erweiterung kaufen.Können den Artikel nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Itzehoe 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 708 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * leicht zu handhaben , perfekte Abgrenzung Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Rasenkante in 2 Stunden verlegt , das biegen der Rundungen geht über die Tischkante perfekt .Der Zusammenbau ist gut beschrieben Das ausstechen des Bodens ist eigentlich die größere Herausforderung .Ist ein perfekter Abschluss zw. Rasen und Beet . Bestelle es mir nochmal für die andere Seite des Gartens.Rasen mähen geht danach ohne Probleme,keine Blume muss mehr dranglauben.

von einer Kundin aus Gera 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 708 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schicke Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rasenkante. Wir haben sie um unseren Rhododentron gesteckt. Wobei es mit schnell mal reinklopfen nicht getan ist. Man muss mit dem Spaten schon kräftig vorstechen, damit die Kante tief genug in der Erde sitzt und fest ist.

von einer Kundin aus Grossenhain 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 708 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?