Shopping
%
z Vollbild
Unkrautvernichter + Rasendünger »SQ«, in 4 Verpackungsgrößen in weiß

Unkrautvernichter + Rasendünger »SQ«, in 4 Verpackungsgrößen

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unkrautvernichter + Rasendünger »SQ«, in 4 Verpackungsgrößen

Artikel-Nr. 779592M

  • Wirkt zweifach über Blätter und Wurzeln innerhalb von 2-3 Wochen
  • Gegen Unkräuter
  • Düngerwirkung: bis zu 100 Tage
  • Schafft gesunden und dichten Rasen
  • Idealer Anwendungszeitraum: Mai, August-September
Wer unkrautfreien, dichten Rasen liebt, liebt das 2-in-1-Produkt »SQ«! Der Rasendünger und Unkrautvernichter wirkt zweifach über Blätter und Wurzeln, bekämpft das Unkraut, kräftigt den Rasen und schließt Lücken innerhalb von 2–3 Wochen. Das Granulat wird idealerweise im Mai oder August/September aufgetragen. Empfohlen wird die Anwendung bei feucht-warmem Wuchswetter, nicht bei Trockenheit, Hitze oder Bodentemperaturen unter 10°C.
Produktdetails
Darreichungsform
Granulat
Anwendungsgebiet
Rasen
Inhalt
1 kg
max. Anwendungsfläche
50 m²
Rasentyp
Zierrasen
Ausführung
2-in-1: Unkrautvernichter plus Rasendünger
Anwendungszeitraum
Mai - September
Gebrauchsanweisung
Verwenden Sie zur gleichmäßigen Ausbringung und exakten Dosierung einen Streuwagen. Bei der Ausbringung von Hand am besten in halber Aufwandmenge 1 mal längs und 1 mal quer ausstreuen. Arbeitshandschuhe tragen bei der Ausbringung/Handhabung des Mittels. Dosierung: 20 g/m². Die Anwendung von Unkrautvernichtern und Rasendüngern ist während der gesamten Vegetationsperiode (April-September) möglich, jedoch nicht im Ansaatjahr. Anwendung bei Wuchswetter (feucht-warm). Nicht anwenden bei Trockenheit, Hitze oder Bodentemperaturen unter 8-10° C. Maximal eine Anwendung in der Kultur bzw. je Jahr.
Zulassungsnummer
050122-63
Besonderheiten
22% Gesamtstickstoff; 5% neutral-ammonictratlösliches und wasserlösliches Phosphat; 5% wasserlösliches Kaliumoxid


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Gefahrenhinweis
Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen. Bei Gebrauch nicht essen, trinken oder rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Behälter mit eventuellen Produktresten an Sammelstellen für Haushaltschemikalien zuführen. Zur Vermeidung von Risiken für Mensch und Umwelt die Gebrauchsanleitung einhalten.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * o ein toller artikel der spass macht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

top top immer wieder gerne nach eine woche konnte mann schon sehen wie der rasen dichter wurde und das unkraut weg ging

von Christian S. aus Baesweiler 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 kg, Variante: 50 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artike Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden, es wirkt wirklich sehr schnell und unser Unkraut ist schnell Weg gegangen !

von Peggy W. aus Ottendorf-Okrilla 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4 kg, Variante: 200 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Rasen wie in Wimbledon Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon bestellt habe es gibt nichts besseres wenn man unkrautfreien Rasen liebt ist mir den Preis wert.

von einer Kundin aus Rohr 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 4 kg, Variante: 200 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?