Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RAMROXX Fahrradhundeanhänger Fahrradanhänger Hundeanhänger klappbar für Haustiere bis 40Kg Orange Schwarz

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
88,40 €
Oder 8,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Freizeitparts
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024Q0NQP2
  • Fahrrad Hundeanhänger
  • Mit Schutzhaube Farbe: Orange Schwarz
  • Für Haustiere bis 40Kg

Fahrrad Hundeanhänger
Mit Schutzhaube
Farbe: Orange Schwarz
Für Haustiere bis 40Kg

- Robuste und qualitativ hochwertige Verarbeitung mit Stahlrohrrahmen.
- Mit großem Innenraum und verstärkter Bodenplatte.
- Für einen praktischen Transport der Vierbeiner beim Ausflug.
- Haustiere werden durch die Schutzhaube vor Wind und Wetter geschützt.
- Diese lässt sich vorne und hinten für einen einfachen Ein- und Ausstieg per Reißverschluss öffnen.
- Die vordere Öffnung hat einen zusätzlichen Regenschutz.
- Der strapazierfähige Nylonstoff ist schmutz- und wasserabweisend.

- Mit praktischer Universalkupplung für alle gängingen Fahrräder.
- Besonders leichtlaufenden und luftbefüllte Gummiräder mit Ventil.
- Auch auf kleinstem Raum sehr wendig.
- Die farbigen Reflektoren sowie der Warnwimpel erhöhen die Sicherheit im Strassenverkehr.

- Einfache Montage mit wenigen Handgriffen.
- Genauso schnell demontiert und patzsparend zusammenklappbar.
- Die Deichsel ist klappbar und die Reifen durch Schnellspanner leicht abnehmbar.

Neu und original verpackt

Details

Farbe & Material
FarbeOrangeSchwarz
Hinweise
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Maltesermix habe ich extra den Hundeanhänger bis 40 kg bestellt. Er hat super Platz und ist sofort rein. Durch die Größe des Anhänger hat er keine Platzangst und fühlt sich rundum wohl. Er ist einfach aufzubauen und an der Qualität lässt sich auch nichts negatives sagen. An meinem normalen Fahrrad lässt er sich gut fahren. Super Preis und rundum zufrieden und die Beschreibung entspricht der Tatsache. Ich denke jedoch, dass bei einem schweren Hund der Boden stabiler sein könnte, aber ich finde ihn für meinen kleinen toll.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto