Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RAMROXX Bollerwagen Transportwagen Gartenwagen Schubkarre Handwagen mit Kippfunktion bis 250 kg

1/5
leider ausverkauft
62,60 €
Oder 5,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Freizeitparts
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M1D0TCP2
  • Transport- / Gartenwagen mit Kippfunktion
  • Mit Lenkachse und hoher Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung
  • Farbe: GRÜN / SCHWARZ
  • Mit stabilem Stahlrohrrahmen.
  • Vielseitig einsetzbar z.B. für Gartenabfälle, Laub , Erde, Steine, u.s.w.

Transport- / Gartenwagen mit Kippfunktion
Mit Lenkachse und hoher Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung
GRÜN / SCHWARZ

Mit stabilem Stahlrohrrahmen.
Vielseitig einsetzbar z.B. für Gartenabfälle, Laub , Erde, Steine, u.s.w.
Mit einer hohen Belastbarkeit bis 250 Kg Zuladung und Kippfunktion zum leichten Entladen.
 Die Wanne lässt sich leicht reinigen und ist sehr robust.
Mit Lenkachse - daher sehr wendig auf kleinstem Raum.
Leichtlaufende, extra breite Räder mit Luftbereifung und stabilen Felgen aus Metall.
Diese bieten auch auf weichem Untergrund einen stabilen Stand.

Gesamtmaß: L: 110 x B: 51 x H: 93 cm
Laderaummaß: L: 93 x B: 49 x H: 21 cm
Ladegewicht: bis max. 250 Kg
Kipplast: 150 Kg
Fassungsvermögen: 75 Liter

Details

LieferumfangBollerwagen mit Kippfunktion

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Handwagen für kurze Transportwege

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende diesen Wagen vordergründig, um im Garten massivere Gegenstände zu transportieren. Gelegentlich nutze ich den Wagen auch für Einkäufe aus dem Baumarkt. Die Größe Wanne ermöglicht den Transport von mehreren schweren Gegenständen. Die Kippfunktion ist durchaus für Erde oder Ähnliches von Vorteil. Die mitgelieferten Reifen sind bereits aufgepumpt, bei Bedarf kann noch zusätzlich Luft aufgepumpt werden.

super wagen, etwas kleiner als auf dem bild

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super wagen, etwas klein als gedacht, ideal für gartenarbeiten geeignet

Größer als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hört sich jetzt komisch an aber ich habe den Bollerwagen für meinen Enkel bestellt. Er zieht so gerne. Er kann sich auch rein setzten und sich ziehen lassen, so wie er gerade mag. Auch zum Buddenkasten geht er mit.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto