Raiski Damenskihose in schwarz
%
VOLLBILD
Raiski Damenskihose

Raiski Damenskihose

* * * * / (51)
  • Skihose von RAISKI
  • Super kombinierbar zu jeder Skijacke
  • Mit zwei Reißverschlusstaschen
  • Verschließbar mit Reißverschluss und Knopf
  • Verstellbarer Hosenbund

Verfügbarkeiten

Raiski Damenskihose

Hochwertige Skihose von Raiski mit vielen Funktionen. Die schwarze Outdoorhose ist wasserdicht und dabei - für ein besonders angenehmes Hautklima - hoch atmungsaktiv. Dank des teilelastischen Bündchens sitzt die Raiski-Skihose mit schmaler Passform bequem und bietet viel Bewegungsfreiheit. Skijacke dazu kombinieren und ab zum Skiverleih - das sportliche Winterabenteuer im Puderzuckerschnee wartet!
Produkttyp
Skihose
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Reißverschluss und Knopf
Taschenanzahl
2
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
normal
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Wasserdicht, Winddicht
Wassersäule
5000 Millimeter
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr. 38 ca. 105cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 78321088

99,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 50%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78321088

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Raiski Damenskihose

  • Bin begeistert! (von Sabine U. aus Hagen): Habe mir die Hose nicht zum Skifahren, sondern zum ausgedehnten Gassi-Gehen mit meinem Hund bestellt. Habe eher Größe 40, finde die Hose in 42 bequemer, da sie dann am Bein nicht so eng ist, man mehr Bewegungsfreiheit hat, die man denke ich auch beim Skifahren benötigt, und man kann noch eine lange Unterhose darunter ziehen. Da man den Bund verstellen kann, ist die größere Größe überhaupt kein Problem. Für mich ideal, die Hose ist schön lang, reicht mit Wanderstiefeln gut aus, da ich normalerweise Langgröße 80/84 habe. Daher endlich eine gefütterte Hose auch für mich und zu einem guten Preis. Habe sie bei ca. 5 - 8 Grad und Regen ausprobiert und bin warm und trocken geblieben. Wenn es kälter ist, würde ich wie gesagt noch etwas darunter anziehen.
  • Super Hose mit guter Passform (von einer Kundin aus Berlin): Die Hose hat eine super Passform. Bei einer Größe von 1,69 m sitzt die Hose perfekt. Eine normale Hose, passt bei mir allerding nicht mehr darunter. Mit einer Strumpfhose drunter ist es aber auch warm genug. Ansonsten ist die Hose wasserdicht und winddicht. So wie es halt sein soll bei einer Skihose. Für den reduzierten Preis kann man da echt nichts falsch machen
  • Supergünstig! (von einer Kundin aus Feldatal): Super Hose zu einem Superpreis. Mir fehlte allerdings ein Reißverschluss am Beinende, das ist beim Skischuh an- und ausziehen einfach praktischer und sie war mir auch einen Tick zu weit ausgestellt, deshalb habe ich sie trotz des tollen Preises zurückgeschickt. Größenmäßig hat sie aber prima gepasst.