Raiski 3-in-1-Skijacke in schwarz
%
VOLLBILD
Raiski 3-in-1-Skijacke

Raiski 3-in-1-Skijacke

* * * * o (20)
  • Wasserdicht, winddicht & atmungsaktiv
  • Mit herausnehmbarer Fleecejacke
  • Abnehmbare Kapuze
  • Multimedia Tasche innen
  • Fleecejacke mit Reißverschlusstaschen

Verfügbarkeiten

Raiski 3-in-1-Skijacke

Warum sich mit einer zufrieden geben, wenn man gleich drei haben kann? Das gilt nicht nur für Eiscremekugeln, sondern auch bei Outdoorjacken: Die sportive 3-in-1-Funktionsjacke von Raiski in Schwarz verfügt über eine herausnehmbare, kuschelig warme Fleecejacke mit Reißverschlusstaschen. Die Außenjacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv und bietet damit einen tollen Rundum-Wetterschutz. Die abnehmbare Kapuze und eine Multimediatasche innen sind weitere funktionale Details bei der Raiski 3-in-1-Funktionsjacke. Eine geniale Jacke - die man entweder komplett oder einzeln tragen kann und mit der man immer perfekt für kleine Abenteuer gerüstet ist.
Produkttyp
Skijacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben mit Farbeinsatz
Applikationen
Logoprint, Logostickerei
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Fleecejacke, DrymaxX Technologie
Verschlussart
Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Reißverschlusstaschen, Brusttasche rechts, Skipasstasche, Innentasche
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Besonderheiten
Multimedia-Tasche
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
3000 Millimeter
Witterungseignung
Bei Schnee
Rückenlänge
Ab hinterer Mitte in Gr. 38 ca.67cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 70025872

UVP 199,00
(Sie sparen € 99,01 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70025872

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Raiski 3-in-1-Skijacke

  • Jacke für den Herbst, und frische Tage (von einer Kundin aus Rieste): Sehr schöne Jacke. Ist bei herbstlichen Temperaturen optimal, hält warm und schützt vor Wind und Regen! Habe sie mir eigentlich für den Winter gekauft, aber das kann ich noch nicht bewerten. Sie ist zwar sehr dünn, aber durch die Fleecejacke, die innen drin ist, ist sie kuschelig warm. Ich hoffe, dass sie den Winter auch schafft und ich ggf. nur bei sehr niedrigen Temperaturen mir ein Extrapullover drunter ziehen muss :)
  • JAAA (von einer Kundin aus Parchim): Die Jacke ist für mich perfekt. Sie ist warm, auch wenn sie von der Dicke her eher wie eine Übergangsjacke wirkt. Starker Wind und Regen können mich nicht erschüttern. Als Übergangsjacke kann ich sie nutzen, wenn ich die innere Fleecejacke herausnehme. Diese zweite Jacke ist so gearbeitet, dass ich sie wie eine Strickjacke oder als Hausjacke tragen kann, die auch noch extra Taschen hat. Alles sehr gut durchdacht.
  • - funktionell, und farblich attraktive Skijac... (von einer Kundin aus Friedrichshafen): - funktionell, und farblich attraktive Skijacke, wirklich - quasi rassid - diese Raiski Skijacke, - eigentlich - ski-SchneejackeN (da 2/3 zu 1-Jacke..Hinsichtlich der Grösse bin ich mir nach der ersten kurzen Anprobe noch nicht hundertprozentich sicher, ob dies evt. noch durch Umtausch in andere #Grösse zu optimieren wäre.... mal sehen....