Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RAHMENLOS® Metallschild Deko Blechschild alle Wirtshäuser, Kneipen und Partyräume

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RAHMENLOS®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H4I005P2
  • Deko Blechschild als Hinweis zum Institut zur Bekämpfung akuter Unterhopfung
  • Das ideale Mitbringsel zur Party, für die Stammkneipe und überall dort, wo gutes Bier getrunken wird
  • Das Schild besteht aus rostfreiem Aluminium - Größe 17x22 cm
  • Zur Befestigung befindet sich jeweils ein Loch in jeder Ecke
  • Made in Germany
Deko Blechschild als Geschenk und Mitbringsel für die Lieblingskneipe, den Partykeller. Witziges Hinweisschild, wo sich intensiv um die Bedürfnisse des Biertrinkers gekümmert wird. Ein wichtiges Institut gegen die Unterhopfung.

Details

Farbe & Material
MaterialAluminium
Maße & Gewicht
Breite22 cm
Gewicht108,00 g
Höhe17 cm
Farbe & Material
Oberflächenstrukturgeprägt
Material
Materialeigenschaftenrostfrei
UV-Direktdruck
Optik / Stil
Oberflächenoptik3759

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super als Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schild wurde sehr schnell geliefert und auch die Qualität ist sehr gut. Ich habe das Schild verschenkt. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto