Ragwear Shirtkleid »TAMY B ORGANIC« (2-tlg., mit abnehmbarem Gürtel) mit minimalistischem Blumen-All Over-Druck

* * * * / (7)
%
-24%UVP49,99
€ 37,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3318901969
  • Vegan, von PETA verifiziertes Shirtkleid "Tamy B Organic" von Ragwear
  • Urban Streetwear-Style aus umweltfreundlicher Baumwolle
  • Sehr figurbetonte Form leicht antailliert
  • Mit mehrfarbigen Blumen-All Over-Druck
  • Mit der Ragwear Guarantee: No Child Labour, No Leather, No Wool, No Silk, No Fur, No Down, No Badness

Schönes Outfit mit Allover-Druck

Mit dem Shirtkleid »TAMY B ORGANIC« von Ragwear und dem Allover-Druck bekommt das Outfit viel Aufmerksamkeit. Der körpernahe Schnitt betont deine Taille. Einen passgenauen Sitz bekommt das T-Shirtkleid dank des seitlichen Bindegürtels.

Bequeme Stretch-Qualität

Der Jerseystoff ist geschmeidig und fühlt sich angenehm weich an. Mit der Stretch-Qualität passt sich das Material gut an deine Körperform an. So fühlst du dich wohl, egal ob beim Shoppingbummel oder beim Treffen mit Freund*innen.

Fix kombinierte Outfits

In Kombination mit weißen Sneakern und einem Jutebeutel entsteht ein cooler Streetstyle-Look. Alternativ sind auch Chelseaboots zu empfehlen. Möchtest du ein Outfit für den geselligen Abend zusammenstellen, so eignen sich Boots mit Blockabsatz, eine trendige Lederjacke sowie eine Fransentasche. Das Kleid ist im Set mit einem abnehmbaren Gürtel erhältlich.

Wenn du ein Kleid mit charmanten Merkmalen suchst, ist das Shirtkleid »TAMY B ORGANIC« von Ragwear eine gute Wahl für dich!

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, mehrfarbig, gemustert, kontrastfarbene Details, Minimalmuster, geblümt
Stilcasual
AusschnittRundhals
ÄrmelHalbarm
Passformfigurbetont
Herstellerfarbbezeichnungdark grey 3012
Farbedark, grey
ApplikationenBrandlabel innen, Markenlabel, Logoschriftzug, Allover-Druck, Metalllabel
VerschlussBindegürtel
Verschlussdetailszum Binden
Besondere Merkmalemit minimalistischem Blumen-All Over-Druck
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Wunderschön, perfekt für kleine Feiern

Das Kleid fällt - wie vermutlich die meiste Kleidung von Ragwear - eher klein aus. Ich trage in Kleidern normalerweise Größe 36 / S. Hier habe ich bewusst eine L bestellt und das Kleid passt perfekt (1,64 m, 59 kg). Es fällt sehr schön und kaschiert auch ein paar Kleinigkeiten :-)
Eine klare Kaufempfehlung und ich freue mich, wenn euch die Bewertung weitergeholfen hat.

von einer Kundin aus Forbach 30.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dark grey 3012, Größe (Normalgrößen): L Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein flottes Kleid

Die Abbildung entspricht dem Kleid. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Ärmel sind mir etwas zu lang, behalte ich aber trotzdem. Mit dem Gürtel wird das Kleid aufgewertet. Die Größe fällt etwas kleiner aus für mein Empfinden.

von einer Kundin aus Guestrow 28.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy 2028, Größe: XL (42) Verkäufer: Mary & Paul Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mein neues Lieblingskleid

Ob mit Leggings, Jeans oder ohne Hose, alle Variationen mit diesem Kleid sehen Klasse aus und der Gürtel ist ein zusätzliches Highlight. Die Farbe ist toll und hält, genauso wie die Form, seit mehreren Wäschen einwandfrei.

von einer Kundin aus Rostock 06.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy 2028, Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto