Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ragwear Sweatjacke Paya (1-tlg) Plain/ohne Details

1/5
Farbe: LAVENDER
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ITG GmbH - Fashion und Lifestyle
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W3J03FF3YP2
  • Rippbündchen
  • Gerader Saum
  • Kapuze mit Tunnelzug
  • Verstellbare Kapuze
  • Gefütterte Kapuze
-

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungMaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
MaterialartSweatstoff
Pflegehinweise30 °C pflegeleichte Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Nicht heiß bügeln, Nicht bleichen
OptikUnifarben
StilCasual
Farbelavendel
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
PassformNormale Passform
Schnittform LängeNormale Länge
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmalePlain/ohne Details

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Jacke sitzt perfekt und hat einen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt und hat einen schönen Stoff.

Tolle Jacke!👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, wie von allen Sweatjacken der Firma Ragwear. Diese Jacke ist nicht so dick und etwas schmaler geschnitten. Ich bestelle die Jacken immer eine Nummer größer und sie passen perfekt. Dieses Modell ist aber recht eng, sitzt etwas stramm. Trotzdem werde ich sie behalten. Gute Qualität und die Farbe ist SUPER!!👍

Schöne Jacke mit entscheidendem Makel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich schön und sehr angenehm zu tragen. Leider geraten die Kordeln an der Kapuze bei jeder Wäsche mehr aus der Form, was sehr unschön aussieht. Ich hab sie erst 3x im Schonwaschgang gewaschen und das Verknoten der Kordeln hat nichts gebracht. Deshalb würde ich diese Jacke den den hohen Preis nicht mehr kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto