Raffrollo »Xanten«, my home, mit Schlaufen

%
1/10
€ 18,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 55870491
  • Transparenter Stoff
  • Stufenlos vorstellbar
  • Inklusive Montageanleitung und Zubehör
  • Toll für kleine Fenster, aber auch als Lösung für Balkontüren (Gr. 240/90 cm)
  • Dreiecksabschluss mit Quaste
Kunstvoller Fensterschmuck: Das transparente Raffrollo »Xanten« von my home verbindet auf sehr gelungene Weise Funktionalität und Ästhetik. Es ist aus feinem Voile in leichter Qualität und mit angenehm glatter Oberfläche gefertigt. Dieses schöne Rollo besticht durch sein tolles Design mit farbiger Blende und Dreiecksabschluss mit eleganter Quaste. Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik, wodurch es auch von außen betrachtet einen dekorativen Eindruck macht. Es bietet einen leichten Sichtschutz bei hoher Lichtdurchlässigkeit. Somit bleibt der Raum hell und freundlich. Es eignet sich besonders gut für Balkontüren und kleinere Fenster. Durch die seitlichen Zugschnüre kann es bequem gerafft und auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden. Das Polyestergewebe ist waschmaschinengeeignet und pflegeleicht. Das stilvolle Raffrollo »Xanten« aus transparentem Stoff von my home ist ein praktischer Blickfang, der jedem Wohnraum ein geschmackvolles Ambiente verleiht.

Details

Details
AufhängungSchlaufen
Abschlussdreieckiger Abschluss
Optik/Stil
Farbeweiß
Transparenztransparent
Oberflächenstrukturglatt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Maße & Gewicht
Breite45 cm
Höhe140 cm
Material
MaterialartVoile
Maße & Gewicht
Gewicht52 g/m²
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangMontageanleitung
Befestigungszubehör
Beschwerungsstange
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Hinweis RaffungRaffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden. Hierzu wird ein Schnurfeststeller mit Schraube und Dübel in der Wand montiert.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartEine Voilequalität bezeichnet ein zartes, luftiges Gewebe, das Lichtmilderung ohne Verdunkeln bietet. Bei farbigen Voiles bestimmen Sie selbst durch die Stärke des Kräuselns den gewünschten Farbeindruck zwischen hell (bei nur leichter Kräuselung) und intensiv farbig (bei stärkerer Kräuselung). Voile eignet sich durch seine variantenreichen Farben und Dessins hervorragend für Freihand-Dekorationen zur individuellen Fenster- und Raumgestaltung.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (221) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

ein schlichter , preiswerter Artikel

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel bereits das zweite Mal bestellt. Selbiges Raffrollo hing jetzt mehrere Jahre in meinem Büroraum an der Balkontür. Diese ist nur 0.80 cm breit und da gibt es in dieser Länge (könnte noch eine längere Gardine sein ) kaum Auswahl in dieser Farbe.
Das Raffrollo sieht schlicht aus; vom Balkon aus sind die Nähte und Schnüre sehr sichtbar, aber das Rollo erfüllt seinen Zweck. Im Wohnzimmer wäre es allerdings unpassend.

von einer Kundin aus Crimmitschau 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: H/B: 140/80 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne verarbeitet, sieht aus gut aus.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute, das Fenster ist immer mitentscheidend, wie eine Gardine wirkt. Bei mir sieht es jedenfalls gut aus und das Raffrollo funktioniert einwandfrei. Die üblichen kleinen Falten haben eben etwas mit der Verpackung zu tun und kann man leicht rausbügeln.
Ein kleiner Kritikpunkt, die Schraube für die Bandwicklerrolle war verkehrt und zu kurz. Dabei war eine Senkkopfschraube, besser ist aber einer Schraube mit planen Kopf. Sowas hat man aber im Haushalt, denke ich.

von einem Kunden aus Lauenau 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lavendel , Größe: H/B: 140/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hübsch, aber nicht an meinem Fenster

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An und für sich ist es ein schönes Raffrollo. An schmalen, längeren Fenstern wirkt es bestimmt gut. Mein Fenster ist 87 cm breit und nur 100 cm lang. Ich musste es soll raffen. Durch die V-Form, die das Fenster optisch eigentlich strecken sollte, wirkte es durch die Raffung eher noch breiter. Das hat mich nicht überzeugt. Dazu kam noch, dass bei meiner Lieferung ein Endstab zu viel und ein Zwischenstab zu wenig dabei war. Daher ging es zurück. An schmaleren Fenstern kann ich mir das Raffrollo aber ganz gut vorstellen.

von einer Kundin aus Koelleda 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe: H/B: 140/80 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?