Raffrollo, Schmidt Gard, ohne Bohren in violett-grau
VOLLBILD
Raffrollo, Schmidt Gard, ohne Bohren

Raffrollo, Schmidt Gard, ohne Bohren

* * * / o (8)
  • Transparenter Stoff
  • Stufenlos verstellbar
  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Leichte Qualität
  • waschbar bei 30°

Verfügbarkeiten

Raffrollo, Schmidt Gard, ohne Bohren

Transparentes Raffrollo aus echtem Voile, mit digital bedrucktem Blumenmotiv in klaren, kräftigen Farben. Geeignet für Fenster mit Rahmentiefe zwischen 13mm und 19mm. Ohne Bohren; einfach die mitgelieferten Haken in den Rahmen einhängen, das Rollo mit der Trägerschiene einhaken. Die Höhenverstellung ist mittels Zugschnur und Stoppertechnik stufenlos einstellbar. Im Lieferumfang enthaltenes Klettband sowie Schienengleiter lassen weitere Aufhänge Variaten zu. Pflegeleichtes Material aus 100% Polyester, waschbar bei 30°.

Details:
  • Lieferung inkl. Montageanleitung und Zubehör
  • Raffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Mit Motiv
Material:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Weitere Infos zum Ausmessen und den Aufhängungsvarianten finden Sie im Online Ratgeber zum Downloaden.

Artikel-Nr. 49973974

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49973974

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Raffrollo, Schmidt Gard, ohne Bohren

  • hätte spaß gemacht- (von Rolf H. aus Berlin): das desing war gut, die stoffqualität. nur das in der mitte das bild unterbrochen war, ich habe ständig dahin schauen müssen und habe mich sehr darüber geärgert, denn ich hätte den artikel gern behalten und ihn in meiner wohnung angebracht, ist ansonsten ein absoluter hinkieker. schade.
  • sehr schön, aber zu durchsichtig. (von einer Kundin aus Landshut): An sich ein schöner Vorhang. Er war mir aber an dem Fenster zu durchsichtig, so das die schöne Blume nicht mehr zu sehen war. Schade, aber ging zurück.
  • guter Preis ,hübsches Rollo (von einer Kundin aus Hollenstedt): Das Rollo ist sehr hübsch und lässt sich leicht im FENSTERAHMEN anbringen. Die Aiufhängung mit Klettband hat aber leider nicht gehalten.