Abbrechen
» Suche

Raffrollo »Rustico«, Kutti, mit Bindebänder

* * * * / (61)
%
€ 26,76
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34878272
  • Halbtransparenter Stoff
  • Trendige Naturoptik
  • Leinenoptik
  • Leichte Qualität
  • Webware/Batist
Verspielt und charmant: Das Raffrollo »Rustico« aus dem Hause Kutti verbreitet ein besonderes Flair im Raum. Der halbtransparente Stoff ist in Leinenoptik hergestellt. Er wirkt leicht und luftig und bekommt durch die besondere Art der Aufhängung einen schönen Charakter. Ein Hingucker ist auch die angenähte Häkelborte am Saum, die das Design des Stoffes unterstützt. Das Faltrollo ist in vielen Größen erhältlich. Es passt vor allem wegen der verschiedenen Breiten an die meisten Fenster. Das Aufhängen ist schnell erledigt, denn das Raffrollo wird mit den angenähten Bindebändern an einer Gardinenstange befestigt. Es lässt sich mit der seitlich eingearbeiteten Zugschnur individuell in der Höhe verstellen. Damit lassen sich sogar unerwünschte Einblicke von außen verhindern. Das Raffrollo »Rustico« aus dem Hause Kutti schmückt das Fenster auf ansprechende Weise und ist eine Bereicherung für den im Landhauslook eingerichteten Raum.

Details

Details
AufhängungBindebänder
RaffmöglichkeitenBindebänder
Abschlussgerader Abschluss
Optik/Stil
Farbeweiß
naturfarben
Transparenzhalbtransparent
DesignLeinenoptik
Längsstreifen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Maße & Gewicht
Breite45 cm
Höhe140 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangMontageanleitung
Befestigungszubehör
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Schlaufen an der Gardinenstange.
Hinweis RaffungRaffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden. Hierzu wird ein Schnurfeststeller mit Schraube und Dübel in der Wand montiert.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schönes Raffrollo

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo sieht sehr gut am Fenster aus. Es hat zwei Sachen, die verbesserungswürdig wären: Das Raffband ist viel zu lang, ich habe es mir eingekürzt. Des weiteren finde ich den handwerklichen Vorschlag, man solle das Band über eine mitgelieferte Rolle anhängen, und jetzt kommt es, die Rolle muss aberam Fenster oder an der Wand mit einer Schraube befestigt werden!!! Das habe ich natürlich auch nicht gemacht. Deshalb auch nur vier Sterne!

von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-natur, Befestigung: Bindebänder, Größe: H/B: 140/45 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Gardine für romantischen Landhausstil

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne, rustikale Gardine, die wunderbar zu unserem Landhausstil passt. Die Aufhängung ist super einfach und der Stoff fällt sehr schön (genau wir auf dem Foto). Die Bänder zum aufhängen sind recht lang, so dass man auch gut Schleifchen binden kann. Sieht auch sehr hübsch aus.
Einziges Manko: Hängt die Gardine nicht direkt an der Scheibe sondern vor dem Fenster (siehe Foto), kann man dieses nicht ganz öffnen.

von einem Kunden aus Weimar 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-natur, Befestigung: Bindebänder, Größe: H/B: 140/120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schicker Rollo

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Raffrollo entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist die perfekte Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Der Vorhang dient in mehrfacher Ausfertigung in Wohnzimmer, Küche und Bad als Sichtschutz von außen. Trotzdem sind die Räume hell. Das Weiß des Rollos ist ein Reinweiß. Da hätte mir ein Wollweiß besser gefallen. Aber ich liebe die Vorhänge trotzdem und bin sehr zufrieden damit.

von einer Kundin aus Berching 29.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-naturfarben, Befestigung: Bindebänder, Qualität: halbtransparent, Größe: H/B: 140/80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto