Shopping
%
z Vollbild

Raffrollo, my home, »Solana«, mit Klettschiene

* * * * / (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Raffrollo, my home, »Solana«, mit Klettschiene

Artikel-Nr. 879789Y

  • Blickdichter Stoff
  • Verdunkelnder Stoff
  • Wärmeabweisender Stoff
  • Kälteabweisender Stoff
  • Schwere Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Etwas teuer, aber gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe "Kürbis" fällt wie abgebildet aus. Ein schöner, angenehmer Stoff, der weich und locker fällt, gute Verarbeitung. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er vom Farbton her nicht zum Rest des Raumes gepasst hat. Der Stoff ist nicht nur blickdicht, sondern auch absolut verdunkelnd.

von Edith M. aus Pforzheim 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kürbis , Größe: H/B: 140/100 cm , Befestigung: Klettschiene , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch sehr schön, jedoch mit Mängeln. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns das Raffrollo 2 mal fürs Schlafzimmer bestellt. Bei einem war ein Riß im Stoff und ein Teil zum Zusammensetzten der Stange, die man unten ins Rollo einschiebt, damit es die Form behält hat gefehlt. Die Retour läuft noch. Wir haben uns dann ein weiteres Rollo bestellt, bei dem das Teil der Stange erneut fehlte. Wir haben uns dann so geholfen und die Stange selber zusammengeklebt (man sieht sie in dem Stoff sowieso nicht) Der Stoff an sich ist schön blickdicht, die Farbe satt wie in der Abbildung, von Wärmedämmung ist allerdings nichts zu spüren. Das Anbringe des Rollos ist sehr einfach, jedoch sollte man sich hierbei keinesfalls auf die Anleitung verlassen, die mit ein paar wirren Bildchen eines anderen Models wirklich keine Hilfe ist. Die Montage geht aber -wie gesagt- auch so ganz gut und ist quasi selbsterklärend. Angebracht sehen die Rollos wirklich sehr schön aus. Die Qualität (Verarbeitung der Schnüre, der Stoff an sich) lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.. Preis - Leistung daher also ganz okay.

von einer Kundin aus Goettingen 26.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: H/B: 140/80 cm , Befestigung: Klettschiene , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o bei "schwerer Stoffqualität" erwarte ich mehr

Farbe wie abgebildet. Unter schwerer Stoffqualität verstehe ich aber was anderes. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Stoff wirklich isoliert und Licht richtig abhält. Artikel geht zurück. Ich bestelle lieber ein Rollo, das rückseitig beschichtet ist.

von einer Kundin aus Halle 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt , Größe: H/B: 140/45 cm , Befestigung: Klettschiene , Qualität: Blickdicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?