Shopping
%
z Vollbild

Raffrollo, My Home, »Sapporo«, mit Schlaufen

* * * * o (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Raffrollo, My Home, »Sapporo«, mit Schlaufen

Artikel-Nr. 324175Y

  • Materialmix aus transparentem und blickdichtem Stoff
  • Raffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder Höhe festgestellt werden
  • Lieferung inklusive Montageanleitung und Zubehör
  • waschbar bei 30°C, Schonwaschgang
  • Besonders geeignet für kleine Fenster

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* * o o o Keine gute Verarbeitung! Eben billig!

Diesmal bin ich echt enttäuscht, schon beim Zusammenbauen gab es Schwierigkeiten, da die Zwischenstücke schlecht verarbeitet waren und nicht in die Stangen passten. Beim Aufhängen brach dann sofort solch ein Verbindungsstück durch. Gut das unser altes Rollo fast die gleichen Stangen hatte, sonst hätten wir es schon nicht mehr aufhängen können. Die Farben und der Stoff entspechen der Beschreibung und es sieht nun auch schön aus. Hoffe nur beim nächsten Fensterputzen bleibt es dann noch heile?!

von Barbara H. aus Hueckelhoven 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kürbis , Größe: H/B: 155/140 cm , Befestigung: Schlaufen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Rollos mit kleinem Mängel

Sehr schön verarbeitete Raffrollos, abgebildeter Farbton stimmt genau. Mein einziger Kritikpunkt ist, das kein Feststeller eingearbeitet wurde mit dem man das Rollo in der gewünschten Höhe befestigen kann. Ich habe schon andere Rollos von der Firma wo ich dieses Problem nicht habe. Es ist zwar eine Wandhalterung dabei an der man die Zugschnüre befestigen kann, aber wenn man wie ich die Rollos an Terrassentüren befestigt hat, muss man jedes Mal wenn man die Tür öffnet, das Rollo herunterlassen, da man sonst die Tür nicht öffnen kann, weil das Zugseil dazwischen hängt. Das ist mir zu umständlich, also habe ich mir selbst Feststeller besorgt und sie auf die Zugschnüre aufgezogen. Jetzt kann man die Rollos ganz einfach in jede gewünschte Höhe dekorieren.

von einer Kundin aus Belm 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kürbis , Größe: H/B: 155/45 cm , Befestigung: Schlaufen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht schön aus, Qualität ist OK.

Ich habe das Rollo für die Küche in Farbe kitt gekauft und bin damit zufrieden. Montage war einfach. Nur die Tatsache, dass für die Feststellung der Zugseile die Montage einer kleinen Halterung an der Wand neben dem Fenster vorgesehen ist, hat mir nicht gefallen (allerdings ist das mein erstes Raffrollo, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist). Das Problem habe ich allerdings umgangen, indem ich nach Einstellen der gewünschten Länge, die Seile am oberen Ende locker verknotet habe. Da das Rollo auch bei einer Breite von 140cm mit nur 4 Schnüren gerafft wird, hängt es an den Faltstellen zwischen den einzelnen Seilen etwas durch.

von einer Kundin aus Dormagen 03.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (H/B: 155/140cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?