Raffrollo, Deko Trends, »Manipur« in creme/grau
%
VOLLBILD

Raffrollo, Deko Trends, »Manipur«

* * * * / (30)
  • Halbtransparenter Stoff
  • Echter Voile
  • Leichte Qualität
  • Modisches Webdessin in trendigen Farbstellungen
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Raffrollo, Deko Trends, »Manipur«

Halbtransparentes Raffrollo der Marke »deko trends« mit tollen, gewebten Effekten. Die Querstreifen in trendigen Farbstellungen wechseln sich mit transparenten Streifen ab. Einen besonders schönen Effekt bewirken die eigewebten Chenillefäden in den transparenten Bereichen. Das Rollo wirkt leicht und duftig. Durch Ziehen der Rolloschnüre bestimmen Sie selber wie viel Sichtschutz Sie möchten. An breiten Fenstern kann man auch sehr schön mehrere Rollos nebeneinander dekorieren.

Details:
  • Lieferung inklusive Montageanleitung und Zubehör.
  • Raffung erfolgt mittels seitlicher Zugschnüre und kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Gemustert
  • Mit farbigen Querstreifen
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Maße = Stoffmaße
  • Besonders geeignet für kleine Fenster wie z.B. Küchen- oder Kinderzimmerfenster, bei denen lange Gardinen eher unpraktisch sind.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität – dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung. Es wurde nach strengen Kriterien auf Rückstände wie z.B. Formaldehyde, Schwermetalle, Pestizide und PCB geprüft.

Artikel-Nr. 81235274

14,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81235274

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Raffrollo, Deko Trends, »Manipur«

  • Bin super zufrieden und sehen toll aus. (von einer Kundin aus Bad Honnef): Habe sehr lange nach passenden Rollos geschaut. Mich hat die Farbe angesprochen, da meine Einrichtung ins Lila/Grau geht. Die Rollos habe ich in den verschiedensten Breiten bestellt, da ich keine Normfenster habe. Breite 45 cm + 80 cm sind mit 3, 120 + 140 cm mit 4 und 90 cm mit 3 Zustrippen ausgestattet. Sollte man den Artikel behalten auf jeden Fall vorher Bügeln. Am besten nach Oma´s Muster, mit einem nassen Tuch. Habe die Rollos aufgehangen, aber die Falten gingen nicht raus. Ich habe auch Röllchen benutzt, allerdings schon nach allen 5 Häkchen eins reingemacht, um noch mehr Stabilität zu bekommen. Vorschlag von 10 cm sind alle 6 Häkchen. Das Rollo ist ähnlich wie Milchglas, man kann aber noch gut raus gucken, lässt aber die Blicke nicht ins Zimmer. Die Strippe ist immer rechts, wenn man aber etwas geschickt ist besteht die Möglichkeit das man es auch auf links ändern kann. Um aber die Fenster zu komplettieren habe ich als Übergardine Artikel 25279983 hinzugekauft. Von der Farbe passt diese hervorragend zu den Rollos. Kommentar/Einzelheiten zu den Seitenschals siehe dort.
  • sehr schöner Artikel, leicht zu montieren (von einer Kundin aus Haiterbach): Ideal zum Anbringen ohne in die Fenster zu bohren. Allerdings sind diese Klettbänder nur für Kunststofffenster geeignet. Das Raffrollo selbst ist von den Farben her nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
  • Sieht gut aus und bringt Farbe ins Zimmer!!! (von einer Kundin aus Warendorf): Ein sehr schönes Raffrollo. Bringt Farbe ins Schlafzimmer genau wie beschrieben. Es sieht sehr gut und hat eine gute Qualität. Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Würde ich jederzeit wiederbestellen und ist nur zu empfehlen.