Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Räder Design Kerzenhalter räder Kalender Wandkalender 2023 OFFICE Familienplaner 65cm

1/9
leider ausverkauft
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hausratplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S054M0XVP2
  • räder Kalender Wandkalender 2023 OFFICE Familienplaner 65cm
  • Er begleitet Familien durch das ganze Jahr hindurch
  • Bietet 5 Familienmitgliedern genügend Platz für Termine
  • Ein schwarzes Band zu Auf- und Abschieben
  • Übersicht für die Schulferien und Feiertage.

Schön und funktional. Dieser Familienplaner ist beides.

Er begleitet Familien durch das ganze Jahr hindurch. So bietet er insgesamt 5 Familienmitgliedern genügend Platz Termine übersichtlich festzuhalten. Ein schwarzes Band zu Auf- und Abschieben hilft beim schnellen Zurechtfinden, welcher Tag gerade ist.

Zusätzlich zu den 12 Monatsblättern gibt es eine Vorschau für die ersten 3 Monate des Folgejahres und eine Übersicht für die Schulferien und Feiertage.

Der stabile Rücken aus Graupappe hält eine praktische Klapptasche für kleine Nachrichten und Notizen bereit. Ein Bleistift zum Verfassen der "Hauspost" wird gleich mitgeliefert.

  • Farbe: Druck in schwarz/gold
  • Maße: 21 x 65 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Unverschämte Verpackung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kalender wurde so blöd verpackt, dass er stellenweise eingerissen war und der Karton fast komplett durchgebrochen ist. Das ist bei dem Preis nicht in Ordnung. Werde hier garantiert nichts mehr bestellen, wenn man die Ware offensichtlich nicht mal vernünftig verpacken kann, um unbeschädigt seine Ware zu erhalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto