Shopping
%
z RADIUS Radius Briefkasten LETTERMAN I weiß in weiß

RADIUS Radius Briefkasten LETTERMAN I weiß



Verkauf & Versand durch livingtools

RADIUS Radius Briefkasten LETTERMAN I weiß

Artikel-Nr. A6A1V6P

  • Radius Briefkasten Letterman
  • Der Einwurfschlitz ist so dimensioniert, dass auch
  • außergewöhnliches Design
  • Radius Letterman
  • Radius Postkasten Letterman
Radius Briefkasten LETTERMAN I weiß

Hey mister postmen, bring me a letter... - dieser Song ist genauso weltweit erfolgreich wie der RADIUS Briefkasten LETTERMAN I, hier in der vorliegenden Ausführung Orange, ein weltweiter Verkaufserfolg ist. Seine fröhliche Farbe und hohe Funktionalität imponieren Allen! Kennzeichnend für den praktischen, gut aussehenden und äußerst hervorragend verarbeiteten LETTERMAN I ist sein hübsches Bullauge, durch das Sie in Sekundenschnelle nachschauen können, ob der ersehnte Brief schon angekommen ist, oder eben doch noch nicht. Ein weiterer Vorteil von LETTERMAN I besteht in der Dimensionierung des Einwurfsschlitzes (32.5 x 3.5 Zentimeter) - hier passen auch c4 Umschläge ungeknickt hinein. Damit entspricht LETTERMAN I der von der Deutschen Post empfohlenen DIN-Norm 32617. Zum Lieferumfang gehört ein selbstklebendes Namensschild aus Edelstahl. Für Geheimniskrämer liegt eine Kunststoffscheibe als Sichtschutz für das Bullauge des Briefkastens bei. Design: Michael Rösing Michael Rösing, Jahrgang 1962, ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Radius GmbH auch verantwortlich für die Entwicklung etlicher Radius Produkte. Rösings Entwürfe rund um schöneres Wohnen und Leben sind durch einen ausgeprägten Sinn für funktionale und formale Vollkommenheit gekennzeichnet.

Breite: 40 cm
Höhe: 34 cm
Material: verzinkter, pulverbeschichteter Stahl, Glas
Stil: Modern

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen