Shopping
%
z Vollbild
Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

* * * * / (253) anzeigen

  • 8 haftbeschichtete Pfännchen
  • Leistung: 1100 Watt
  • hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Fläche ca. 815 cm²
  • Temperaturregler und Kontrollleuchte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Artikel-Nr. 75650583
Der Severin Raclette-Partygrill »RG 2681.902« ist mit einer antihaftbeschichteten Grillpfanne und acht ebenfalls antihaftbeschichteten Raclette-Pfännchen ausgestattet und ideal für gesellige Abende mit der Familie oder Freunden. Durch den Temperaturregler kann man sich auch immer manuell die gewünschte Temperatur einstellen.

Weitere Vorteile:
  • 8 antihaftbeschichtete Pfännchen
  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Grillpfanne antihaftbeschichtet
  • Temperaturregler
  • Kontrollleuchte
Technische Daten:
  • Leistung: ca. 1100 Watt
  • Fläche der Grillpfanne: ca. 851 cm²
  • Farbe: Schwarz

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (253)
* * * * * Sind sehr zufrieden, leicht zu reinigen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir selbst haben es jetzt schon ca. zwei Jahre und sind sehr zufrieden damit. Dieses Jahr haben den Artikeln nochmals gekauft und haben ihn zu Weihnachten verschenkt. Was soll ich sagen es ist super angekommen. An Silvester würde es dann das erste mal eingeweiht und die beschenkten waren sehr zufrieden. Das es so gut und so leicht zu reinigen ist ist das beste. Ein sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk.

von einer Kundin aus Meerane 13.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * da kann man nix falsch machen es lohnt sich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um eins mal vorweg zu sagen Ich bin mehr als begeistert von dem Raclette grill Wir haben das ganze raclette gut erst vorbereitet und 1 Woche vor Weihnachten schon mal in erst Betrieb genommen das der eigen Geruch verschwindet. Als es dann soweit War hab ich die obere Platte etwas mit Margarine eingefettet (finde Öl spritzt zu arg) und die angegebene vorheiz Zeit von 10 min ist zu lang, es heizt sich sehr viel schneller auf was ich begrüße. Den Temperatur Regler haben wir erst auf max. Gestellt und gegen ende hin etwas runter gedreht wobei zwar das kontroll Lämpchen erst kurzzeitig ausgeht aber nach gewisser Zeit auch wieder leuchtet. Das Fleisch ist nicht angebrannt und hat super geschmeckt und jeder pfännchen Inhalt hat super Ergebnisse gezaubert. Es War unglaublich lecker. Es hat auch nicht zu lange gedauert mit der Käse geschmolzen ist und ich könnte jeden Tag raclette machen, ich liebe ihn Auch was die Reinigung angeht ist er mehr als Pflege leicht also ich bin echt super begeistert. Haben Alles erst abkühlen lassen und anschließend die pfännchen und warm/heißem Wasser mit ein tropfen spüli ganz schnell und einfach sauber bekommen und es bleibt auch nichts kleben oder so. Und auch die Platte und fließend Wasser mit etwas spüli perfekt sauber bekommen. Kinder leicht Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

von Nadine K. aus Wiesloch 25.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade sollte ein Geschenk sein..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Raclette haben wir am Wochenende verschenkt und wurde auch sofort genutzt. Bevor er zum Einsatz kam wurde alles gereinigt und eingeölt. Fleisch, Gemüse und Käse schmeckten sehr gut. Und jetzt kommt das Dilemma.....nach entsprechender Reinigung haben wir festgestellt, dass sich die gesamte Beschichtung löst! Vielleicht ist das nur bei unserem Gerät gewesen, denn eigentlich hat dieses Gerät eine gute Bewertung erhalten und deshalb habe ich es auch gekauft!

von Petra M. aus Dresden 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?