Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt
%
VOLLBILD
Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

* * * * / (140)
  • 8 haftbeschichtete Pfännchen
  • Leistung: 1100 Watt
  • hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Fläche ca. 815 cm²
  • Temperaturregler und Kontrollleuchte



Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Der Severin Raclette-Partygrill »RG 2681.902« ist mit einer antihaftbeschichteten Grillpfanne und acht ebenfalls antihaftbeschichteten Raclette-Pfännchen ausgestattet und ideal für gesellige Abende mit der Familie oder Freunden. Durch den Temperaturregler kann man sich auch immer manuell die gewünschte Temperatur einstellen.

Weitere Vorteile:
  • 8 antihaftbeschichtete Pfännchen
  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Grillpfanne antihaftbeschichtet
  • Temperaturregler
  • Kontrollleuchte
Technische Daten:
  • Leistung: ca. 1100 Watt
  • Fläche der Grillpfanne: ca. 851 cm²
  • Farbe: Schwarz

Artikel-Nr. 75650584

UVP 44,99
(Sie sparen € 12,09 bzw. 27%)

jetzt € 32,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75650584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

  • Empfehlenswert für Genießer! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Dieser Raclettegrill wurde von mir verschenkt, da ich den gleichen bereits besitze und damit ausgesprochen zufrieden bin. Das Gerät wird schnell warm, sodass das Fleisch auf der Platte in angemessener Zeit durchgebraten wird und die Pfännchen unten drunter schnell überbacken werden. Toll ist, dass der Raclettegrill rund ist und dadurch von allen Seiten die Gäste an ihre Pfännchen gelangen. Die Pfännchen lassen sich leicht reinigen, genau wie die abnehmbare Platte.
  • Gutes, nicht zu teures Gerät, einfache Bedien (von einem Kunden aus Krumbach): Ein wirklich gutes Gerät, das nicht zu klein ist und für Raclette-Einsteiger ziemlich gut geeignet ist. Wir haben das Gerät meiner Schwägerin geschenkt, die von unserem Raclette-Abend recht begeistert war. Als Einsteigerversion wollten wir dann ein zuverlässiges, nicht zu teures Gerät für sie und haben uns für den Raclette-Grill von Severin entschieden. Meine Schwägerin ist damit zufrieden und er läuft problemlos. Daher: jederzeit wieder!
  • Gute Preis-Leistung! (von einem/r Kunden/in): Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir benutzen das Raqulette nicht mehr als ein, zwei Mal im Jahr von daher reicht es völlig aus. Würden wir es öfters benutzen, hätte ich vermutlich etwas mehr Komfort gewünscht (Steinplatte), aber so ist es völlig in Ordnung. Schön war, dass die Pfännchen relativ groß sind und gleichmäßig heiß werden. Bitte beachten: keine Spatel beim Gerät!