Shopping
%
Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt
z Vollbild
  • Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt, Bild 1
  • Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt, Bild 2
  • Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt, Bild 3
  • Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt, Bild 4
Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

* * * * / (289) anzeigen

  • 8 haftbeschichtete Pfännchen
  • Leistung: 1100 Watt
  • hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Fläche ca. 815 cm²
  • Temperaturregler und Kontrollleuchte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Raclette / Partygrill »RG 2681.902«, 1100 Watt

Artikel-Nr. 75650584

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (289)
* * * * o Preis Leistung ist in Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert auf Stufe 5 wie es soll.Die Platte ist zwar antihaftbeschichtet,das Fett geht aber trotzdem schlecht ab,habe es sofort sauber gemacht.Grosses Manko:Spachtel sind nicht dabei.Habe ich bei Ebay bestellen müssen.Ich hatte das gleiche Raclette schonmal früher,da waren welche dabei.Alles in allem,wenn man es nur gelegentlich braucht,absolut in Ordnung.Ansonsten sollte man zu einem anderen/teuren Artikel mit Marmorplatte greifen.

von Sandra J. aus Dortmund 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Raclette Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Raclette ist super und macht Spaß sogar meine Teenager Kinder finden es toll sich selbst Fleisch usw zuzubereiten und Rezepte auszuprobieren Das einzige was stört man müsste die Grillplatte und Pfännchen in die Spülmaschine geben können , soll man aber nicht dann würden wir es noch öfter benutzen.

von einer Kundin aus Bad Schwalbach 18.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin echt zufrieden . Als er kam musste ich ihn direkt einmal ausprobieren . Den härte test hat er bestanden selbst angebrachte Reste. Konnte ich mit eine feuchten Tuch abwischen . Alles in allem super beschichtet und Preis Leistung ist mehr als zufriedenstellend

von Michelle G. aus Bacharach 10.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?