Shopping
%
RACEROOM Versteifungsprofile »PC PS3 PS4 X360 XBox One«
z Vollbild
  • RACEROOM Versteifungsprofile »PC PS3 PS4 X360 XBox One«, Bild 1
  • RACEROOM Versteifungsprofile »PC PS3 PS4 X360 XBox One«, Bild 2

RACEROOM Versteifungsprofile »PC PS3 PS4 X360 XBox One«

* * * * * (3)

  • Versteifungsprofile, für RaceRoom Home Simulator
  • Zur Verstärkung des Grundrahmens
  • Ideal für häufige, intensive Nutzung
  • Inklusive Befestigungsmaterial & Montageanleitung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RACEROOM Versteifungsprofile »PC PS3 PS4 X360 XBox One«

Artikel-Nr. 253365P
* * * * * (3)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Uneingeschränkte Kaufempfehlung, ABER ...

Als negativen Punkt kann ich nur anmerken das die Versteifungsprofile als Zubehör extra gekauft werden müssen. Diese machen absolut Sinn, erhöhen den Spielspaß deutlich und werten den Sitz noch mehr auf, sollten aber auch bei dem Preis schon als Standart im Lieferumfang beiliegen!
Ansonsten eine klare Kaufempfehlung das die Versteifungsprofile den Raceseat und den Spielspaß noch einmal um einiges Aufwerten!

von einem Kunden aus Eschede 16.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Kauf hat sich gelohnt !

Und sofort war alles fester, besser und schöner kann ich nur empfehlen wenn man sich diesen Raceroom-Sitz bestellt eine echte Verbesserung.Auf jeden Fall empfehlenswert. Sollten meiner Meinung nach schon in der Grundausstattung vorhanden sein, da sich beim starken bremsen ohne die Profile die Lenksäule leicht hebt.
Kaufen und staunen :-)

von einem Kunden aus Arnsberg 04.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echtes Muss !!!! Schade das es nicht...

Ein echtes Muss !!!! Schade das es nicht zu Standartausführung gehört

von Björn M. aus Werl 28.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?