Shopping
%
RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«
z Vollbild
  • RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 1
  • RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 2
  • RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«, Bild 3

RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«

* * * * / (2)

  • Ergonomischer, faltbarer Sportsitz
  • Zahlreiche Upgrade-Optionen
  • Stabiles Stahlgerüst
  • Mit schwarzer Pulverbeschichtung
  • Halterung für Lenkrad und Pedalerie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RACEROOM GameSeat DTM RR3055 »PS3 PS4 X360 XBox One PC«

Artikel-Nr. 080384P
* * * * / (2)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eigentlich ein Super Racing Seat...aber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Playseat wenn er denn mal fertig aufgebaut ist und kleinere Ungereimtheiten beseitigt wurden ist wirklich klasse.

Warum es nur 4 Sterne gibt ist ganz einfach:

Die Verarbeitung der meisten Teile ist gut. Leider waren bei meinem Modell bei allen 4 Füssen Plastik im Gewinde - Verarbeitungsfehler. Dies musste ich mühsam entfernen.

Der Zusammenbau gestaltet sich nicht so leicht wie man man meinen könnte. Die Anleitung ist zum Teil nicht eindeutig - selbst mit jahrelanger IKEA Zusammenbau-Erfahrung eine Herausforderung. Ich habe aufgrund des Fertigungsfehlers der Füsse ca. eineinhalb Stunden für den Zusammenbau benötigt. Ohne den Fertigungsfehler wäre es ca. eine halbe Stunde weniger gewesen.

Zudem sind nicht alle Bohrungen wirklich exakt. Mann muss zum Teil schon mit etwas Kraftaufwand manche Teile zusammenschrauben.

Unverschämt ist, dass man für die Versteifungsprofile - welche unbedingt dazu bestellt werden sollten (ich musste sie woanders bestellen, weil sie zum Zeitpunkt meiner Bestellung bei Otto vergriffen waren) extra ca. 40 € bezahlen soll. Diese sollten bei dem Preis mit zum Lieferumfang gehören, zumal der Sitz ohne die Profile doch arg wackelt.

von einem Kunden aus Weiler 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel, sehr empfehlenswert.

Super Verarbeitung, schnelle Montage, man sitzt ganz bequem in dem Stuhl... so macht Racing auf der PS Spaß!

von einem Kunden aus Salzhausen 11.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?