Shopping
%
z Vollbild
Rabbel Pralinen Tecklenburger Röllchen

Rabbel Pralinen Tecklenburger Röllchen

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch Schrader

Rabbel Pralinen Tecklenburger Röllchen

Artikel-Nr. B9P5H3P

  • Eine Köstlichkeit aus Tecklenburg
  • Marzipan-Rohmasse mit bestem Haselnuss-Nougat
  • Überzogen mit belgischer Zartbitterschokolade
  • 175 g
Die Köstlichkeit wurde von dem Konditormeister Norbert Rabbel in Tecklenburg erfunden. Für diese regionale Spezialität kam nur feinste Marzipan-Rohmasse und der beste Haselnuss-Nougat aus türkischen Haselnüssen zur Verwendung. Überzogen wird diese Spezialität von belgischer Zartbitterschokolade mit hohem Kakaoanteil.

Zutaten: Zucker, Mandeln, Nüsse, Kuvertüre, Pistazien, Farbstoff E104, Edelbitterschokolade mit 55% Kakao mind.

Nährwerte:
  • Nährwertangabe: je 100g
  • Kilojoule: 2195
  • kCal: 525
  • Fett: 35,1g
  • davon ges. Fettsäuren: 10,1g
  • Kohlenhydrate: 41,6g
  • davon Zucker: 39,2g
  • Eiweiß: 8,7g
  • Salz: 0,04g

Allergene:
Haselnuss, Mandeln, Soja, Schalenfrüchte

Hersteller: Confiserie Rabbel GmbH, Gartenkamp 1-3, 49492 Westerkappeln, Deutschland

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe selber probiert. Es schmeckt wunderbar. Eine Packung werde ich verschenken, da ich zwei bestellt habe.

von Waltraut O. aus Stralsund 15.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schmeckt sehr köstlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur weiter empfehlen sie schmecken köstlich

von einer Kundin aus Hamburg 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?