Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

R-NEAL Kapuzensweatshirt

1/2
leider ausverkauft
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OBOY Retail GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081H04XP2
  • Kapuzensweater von R-NEAL
  • Mischmaterial für höchsten Tragekomfort
  • Regulare Passform
  • Kapuze mit Kordelzug
  • Vielseitig kombinierbar z.B. Jeans
Der trendige Kapuzensweater von R-NEAL lässt sich mit jedem individuellen Freizeitlook kombinieren und überzeugt mit seinem Design und hohen Tragekomfort.

- Kapuzensweater von R-NEAL
- Mischmaterial für höchsten Tragekomfort
- reguläre Passform
- zweifarbig
- Kapuze innen in Kontrast-Design
- Kapuze mit Kordelzug
- Bündchen und Ärmelabschluss
- Rückenlänge Größe S-XXL ca. 64-68 cm

Seit 1989 kreiert das Label R-NEAL hochwertige Herrenmode im Bereich Street- und Clubwear. Die umfangreichen Kollektionen reichen von modischen, alltagstauglichen Styles, deren Design sich an aktuellen Trends orientiert bis hin zu ausgefallenen Stücken für modebegeisterte Kunden, die sich von der Masse abheben möchten.

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung70% Baumwolle, 30% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche, keine Reinigung
Farbegelb/schwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht edel aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön im Material und in der Passform! Lässt sich angenehm tragen, sehr gut verarbeitet. Die Farbe sieht toll aus! Leider ist nur, dass nach dem Waschen die weiße Farbe nicht mehr schneeweiß ist, sondern leicht blau, obwohl es bei 30 Grad gewaschen wurde. Aber das stört mir nicht. Ich würde doch weiter empfehlen.

Trägt sich gut ,ist farbe/formbeständig.Gut...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Trägt sich gut ,ist farbe/formbeständig.Gut für junge Leute geeignet.

Hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle leuchtende Farbe,sehr weiches Material,einfach nur bequem
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto