Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
R/C Johnny Coupe, Chicco®, »Cars«
» VOLLBILD
R/C Johnny Coupe, Chicco®, »Cars«
»
»

R/C Johnny Coupe, Chicco®, »Cars«

* * * * / (73) anzeigen


27,99

Anzahl


Details
R/C Johnny Coupe, Chicco®, »Cars«

Artikel-Nr. 41194090
R/C Johnny Coupe, Chicco®.
Der funkgesteuerte Sportwagen lässt sich in alle 4 Richtungen bewegen. Die Scheinwerfer schalten sich ein, wenn das Auto vorwärts fährt, die Heckleuchten beim Rückwärtsfahren. Erf. 4 Mignonbatt. und 3 Mikrobatt. Länge ca. 20 cm. Altersempfehlung ab 2 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

* * * * / (73)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Robust und schnell
Unser 2 3/4jähriger Enkel ist echt begeistert von dem neuen Auto, das sich nun durch unsere Wohnung bewegt, wenngleich er das Lenken noch lernen muss. Die Geschwindigkeit ist jedoch nicht regulierbar, so dass das schnelle Tempo auch schnell die Kleinen überfordert. Bauart wirkt robust und haltbar.
von einer Kundin aus Stassfurt 26.11.2014
* * * * * Johnny Coupe
Wir haben schon die rosa Schwester von Johnny und sind begeistert. Für kleinere Kinder ideal, gut zu greifen und einfache Steuerung. Die FArben sind schön. Einzigstes Manko, der hohe Batterienverbrauch.
von Rita K. aus Wiesbaden 07.10.2014
* * * * o Ist ein gutes Einsteigegerät für die kleinste...
Ist ein gutes Einsteigegerät für die kleinsten...Mein Neffe hatte zwar Anfangs noch ein bisschen Schwierigkeiten, doch nach ein Paar Tagen hatte er es raus.....lässte sich gut in allen Richtungen fahren.
von einer Kundin aus Duisburg 19.11.2012