QUINNY Kombikinderwagen "Buzz Xtra" Design 2014 in Red Rumour
VOLLBILD

QUINNY Kombikinderwagen "Buzz Xtra" Design 2014

* * * * * (1)
  • Markenartikel in hoher Qualität von QUINNY
  • Alter: geeignet ab 10 Monaten

Verfügbarkeiten

Verkauf & Versand durch babywalz

QUINNY Kombikinderwagen "Buzz Xtra" Design 2014

Der Kombikinderwagen "Buzz Xtra" Design 2014 von QUINNY. - Grenzenlos entdecken - Der Buzz Xtra legt im Vergleich zu anderen Kombikinder einen Zahn zu. Sein markanter Look passt sich dem frechen Design an, mit dem sich jede Straße und jede Gasse der Stadt wunderbar erkunden lässt. Und mit seinen robusten Reifen geht es sogar noch weiter, bis über die Grenzen der Stadt hinaus. Egal ob mit der komfortablen Sitzeinheit (inklusive), dem Faltbaren Kinderwagenaufsatz oder der Maxi-Cosi Babyschale: Mit dem Buzz Xtra kommt jeder auf seine Kosten, super-abenteuerliche Eltern sowie mega-wissensdurstige Kinder! Ausstattungsmerkmale: Automatisches Aufklappen des Gestells Ruheposition in und entgegen der Fahrtrichtung Praktisches Travelsystem in Kombination mit dem Faltbaren Kinderwagenaufsatz und den Maxi-Cosi Babyschalen (Adapter inklusive) Weicher und bequemer Sitz Extra großes und schützendes Sonnenverdeck Großer Einkaufskorb Höhenverstellbarer Schieber Abnehmbare Räder Schmutz- und wasserabweisender Bezug Zubehör-Artikel (nicht inklusive): Faltbarer Kinderwagenaufsatz Fußsack Sonnenschirm Outdoor-Rad From Birth Inlay Becherhalter Quinny Buggy Board Räder: Schaumgefüllte Outdoor-Gummireifen Vorder- und Hinterräder gefedert Verstellbare Fußstütze Schwenkbare Vorderräder, feststellbar Alterseignung: ab 6 Monate max. bis 18 kg Hinweis: Lieferung erfolgt zerlegt Alter geeignet ab: 10 Monaten, Geschlecht: Unisex, Gewicht: 15,00 Kilogramm, Klappmaß: 85,0 x 64,0 x 37,0 cm cm, Rädertyp: (Voll-) Gummi ACHTUNG: Höchstgewicht: 18 Kilo, Warnhinweise Unterwegs: ACHTUNG: Lieferung erfolgt zerlegt! , ACHTUNG: Montage erforderlich!

Artikel-Nr. B5C5Y9P

449,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. B5C5Y9P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu QUINNY Kombikinderwagen "Buzz Xtra" Design 2014

  • Bin sehr zufrieden ***** (von Yerenia B. aus Meerbusch): Liebe Leser, ich habe den Quinny buzz xtra seit 3 Tagen bei mir und ich bin vom diesem Kombikinderwagen begeistert. PRO: sehr stabil, gute Verarbeitung, tolles Design, klappt automatisch auf, wiegt ca. 13 kg und ist somit leichter als vergleichbare Kinderwagen, der Sitz lässt sich leicht in und gegen die Fahrrichtung verstellen, zudem kann man ihn auch bis in die Ruheposition kippen, wird mit Regenschutz, Sonnendach, Spielbügel und Sonnenschirmclip geliefert, der Schiebegriff lässt sich in der Höhe verstellen, durch die großen Luftreifen, der guten Federung und der vorderen Schwenkräder fährt er sich super komfortabel und leicht, Unebenheiten am Grund werden abgfedert. Ich bin froh, mich für diesen tollen Kinderwagen entschieden zu haben, es ist ein richtiger Hingucker, mein kleiner Sohn sitzt, bzw.. liegt sehr gerne darin und fühlt sich während der Fahrt geborgen und sicher. Auch für holprigen Boden geeignet.