Shopping
%
Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016
z Vollbild
  • Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016, Bild 1
  • Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016, Bild 2
  • Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016, Bild 3

Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016

* * * * / (9)

Verkauf & Versand durch myToys

Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2016

Artikel-Nr. A7A651P
* * * * / (9)

  • Mit umsetzbarer Sitzeinheit.
  • Schwenk- & feststellbares Vorderrad.
  • Inkl. Sonnendach, Regenschutz u.v.m.
  • Altersempfehlung: ab 6 Monaten.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für die Stadt und für unterwegs zu empfehlen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein SCHÖNER und praktischer Buggy für unterwegs.

PRO: tolles Design, wiegt nur knapp 9 kg und lässt sich leicht und platzsparend in den Kofferraum heben und verstauen, die Funktionen sind einfach zu bedienen, z.B. das Kippen und Umsetzen des Sitzes, die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen eine sehr gute Wendigkeit im Stand und während der Fahrt.

Kontra: die Reifen sind recht klein und hart, die Federung ist nicht so gut. Während der Fahrt spürt das Kind jede Unebenheit auf dem Boden.

Dennoch ist der Quinny Zapp xtra ein prima und guter Buggy, den man sehr gut für unterwegs und in der Stadt benutzen kann.

Ich habe ihn immer im Kofferraum und kann ihn somit spontan unterwegs einsetzen. Mein Kleiner sitz gerne darin.

von Yerenia B. aus Meerbusch 17.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Quinny Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Quinny Zapp Xtra habe ich mich hauptsächlich entschieden, weil ich den Sitzenden sowohl in Fahrtrichtung stellen kann oder zu mir her. Als sie noch kleiner war habe ich den Sitzeinhang so gestellt, dass sie immer zu mir schaute. So könnte ich immer sehen, wenn was ist. Die meisten Buggy haben so eine tolle Funktion leider nicht.
Er lässt sich super klein zusammen machen und passt so in fast jedes Auto.
Dieser Quinny ist schon verwendbar von Geburt an, da sich der Maxi Cosi mit den mitgelieferten Adapter problemlos einklinken lässt. Dies haben wir jedoch nicht ausprobiert, da wir ihn erst kauften, als sie aus dem Safe war. Aber ich denke das es gut funktioniert.
Der Sitz lässt sich von Liegeposition bis Sitzposition einstellen. Für unterwegs immer super praktisch, da das kleine wunderbar drin schlafen kann.
Durch den Gurt kann ein Kind angeschnallt werden und das Kind kann nicht heraus fallen. Als meine größer war, habe ich den Quinny Bügel dazu gekauft, damit ich sie nicht immer anschnallen musste. Irgendwann wollte sie das nicht mehr und es war eine super Lösung.

von einer Kundin aus Duesseldorf 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super buggy sehr einfach in der Bedingung. Und es ist toll das man den maxi cosi ganz schnell drauf stecken kann. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Hohenahr 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >