Shopping
%
»
»
Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2014 in schwarz

Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2014

* * * * / (7) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Artikeldetails
Quinny Buggy Zapp Xtra, Rocking Black, 2014

Artikel-Nr. A7A651P
  • Mit umsetzbarer Sitzeinheit.
  • Schwenk- & feststellbares Vorderrad.
  • Inkl. Sonnendach, Regenschutz u.v.m.
  • Altersempfehlung: ab 6 Monaten.
Im Unterschied zum Quinny Zapp ist der Sitz des Zapp Xtra umsetzbar und die Rückenlehne lässt sich in Fahrtrichtung 3-fach und entgegen der Fahrtrichtung 2-fach verstellen.

Der Quinny Zapp Xtra eignet sich besonders gut für den täglichen Einsatz in der Stadt und auf Reisen, denn er ist einer der kleinsten und praktischsten Buggys aller Zeiten. Mit seinem originellen und modernen Design ist er superleicht und bietet viel Komfort.
Ob schnell mal Einkäufe erledigen oder mit dem Auto oder der Bahn verreisen, all das ist kein Problem.
Zusammengeklappt ist der Zapp Xtra nur 95 cm lang. Er passt also bequem in jeden Kofferraum oder hinter den Beifahrersitz.
In Kombination mit allen separat erhätlichen Babyschalen von Maxi Cosi kann der Zapp Xtra auch schon für Ihr neugeborenes Baby verwendet werden. Sie lässt sich einfach und schnell darauf befestigen.

Besonderheiten:
- Einfach und praktisch zusammenzulegen (Das Gestell und die Sitzeinheit lassen sich nur einzeln zusammenlegen.)
- Sehr wendiges Vorderrad, das sich um 360 Grad drehen lässt und nach hinten gerichtet festgestellt werden kann
- Einfach abnehmbarer Sportwagenaufsatz
- inkl. Zubehör: Adapter, Sonnendach, Regenschutz, Einkaufskorb, Sonnenschirm-Clip

Details:
- Maße aufgebaut (L x B x H): 81 x 59 x 102 cm
- Maße zusammengeklappt (L x B x H): 95 x 42 x 29 cm
- Gewicht: 8,7 kg
- Maße Liegefläche (L/B): 73 x 33 cm
- Sitzhöhe: 44 cm
- Länge der Rückenlehne: 52 cm
- Schieberhöhe: 102 cm
- Raddurchmesser: 14,5 cm
- Radart: Vollgummi
- Verstellung der Rückenlehne: in Fahrtrichtung 3-stufig, entgegen der Fahrtrichtung 2-stufig, per Raster
- Max. Liegeposition: 170°
- Verstellung der Fußstütze: 7-stufig
- Federung: ja (an allen Rädern)
- Bremsen: feststellbare Fußbremse, hinten auf beide Hinterräder wirkend
- Gurtsystem: 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Sicherheitsverschluss
- Verdeck: abnehmbar

Material:
- Gestell: Aluminium
- Bezug: 100% Polyester

Pflegehinweise:
- Bezug handwaschbar

Farbe: schwarz

Zugelassen bis zu einem Gewicht des Kindes von 15 kg.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Quinny

Für den Quinny Zapp Xtra habe ich mich hauptsächlich entschieden, weil ich den Sitzenden sowohl in Fahrtrichtung stellen kann oder zu mir her. Als sie noch kleiner war habe ich den Sitzeinhang so gestellt, dass sie immer zu mir schaute. So könnte ich immer sehen, wenn was ist. Die meisten Buggy haben so eine tolle Funktion leider nicht. Er lässt sich super klein zusammen machen und passt so in fast jedes Auto. Dieser Quinny ist schon verwendbar von Geburt an, da sich der Maxi Cosi mit den mitgelieferten Adapter problemlos einklinken lässt. Dies haben wir jedoch nicht ausprobiert, da wir ihn erst kauften, als sie aus dem Safe war. Aber ich denke das es gut funktioniert. Der Sitz lässt sich von Liegeposition bis Sitzposition einstellen. Für unterwegs immer super praktisch, da das kleine wunderbar drin schlafen kann. Durch den Gurt kann ein Kind angeschnallt werden und das Kind kann nicht heraus fallen. Als meine größer war, habe ich den Quinny Bügel dazu gekauft, damit ich sie nicht immer anschnallen musste. Irgendwann wollte sie das nicht mehr und es war eine super Lösung.

von einer Kundin aus Duesseldorf 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

* * * * o Für die Stadt und für unterwegs zu empfehlen.

Ein SCHÖNER und praktischer Buggy für unterwegs. PRO: tolles Design, wiegt nur knapp 9 kg und lässt sich leicht und platzsparend in den Kofferraum heben und verstauen, die Funktionen sind einfach zu bedienen, z.B. das Kippen und Umsetzen des Sitzes, die schwenkbaren Vorderräder ermöglichen eine sehr gute Wendigkeit im Stand und während der Fahrt. Kontra: die Reifen sind recht klein und hart, die Federung ist nicht so gut. Während der Fahrt spürt das Kind jede Unebenheit auf dem Boden. Dennoch ist der Quinny Zapp xtra ein prima und guter Buggy, den man sehr gut für unterwegs und in der Stadt benutzen kann. Ich habe ihn immer im Kofferraum und kann ihn somit spontan unterwegs einsetzen. Mein Kleiner sitz gerne darin.

von Yerenia B. aus Meerbusch 17.04.2014

* * * * o Einfach nur zu empfehlen

Sehr toller Buggy. Die kleine fühlt sich sehr wohl und auch wir sind einfach nur begeistert. Vor allem die Liegeposition ist klasse. Allerdings sind die Räder sehr hart und somit auch etwas lauter...

von Michael L. aus Baesweiler 24.10.2013