Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

queence Spritzschutz Cuisine Noël, (1-tlg)

1/4
Maße (Breite x Höhe): 60 cm x 40 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Queence
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C8O03PP2
  • Der Spritzschutz bietet einen optimalen Schutz gegen Fettspritzer und Wärme. Das strapazierfähige Material aus AluDiBond ist hitzebeständig und hält Schmutz und Fettflecken fern.
  • Die moderne Küchenrückwand aus AluDiBond sieht dank seiner vielseitigen Motive in jeder Küche edel aus und ist ein echter Blickfang.
  • Einfache Montage dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial. Der Spritzschutz ist leicht zu reinigen, abwaschbar und wieder ablösbar
  • Erstklassige Qualität hat für uns oberste Priorität. Unser Spritzschutz - Die Premium-Küchendeko zur individuellen Dekoration.
  • 1x Spritzschutz, 4 Saugnäpfe für die Befestigung an allen glatten Oberflächen und Klebepads für die Montage
SPRITZSCHUTZ MIT DESIGN! Make-up für die Küchenwand! Cool, modern, praktisch und anders … Kunst für die Küche! Mit diesem attraktiven Spritzschutz aus einer hochwertigen Alu-DiBond-Platte wird deine Küche mit nur wenigen Handgriffen zur Kunst-Galerie. Dank seiner UV-stabilen Schutzschicht ist er ganz leicht zu reinigen und sieht immer aus wie neu! Der queence Spritzschutz wird nur durch das Anbringen von Klebepads (für die Montage auf allen rauen Flächen) oder Saugnäpfen (für Fliesen und glatte Flächen) befestigt. Er kann daher an fast jeder Oberfläche befestigt werden und auch ganz einfach ohne Spuren wieder abgenommen werden. Ein Spritzschutz für die Küche ist praktisch, aber mit queence keinesfalls langweilig. Attraktiver Spritzschutz Die Alu-DiBond-Rückwand hinter dem Herd als Spritzschutz liegt voll im Trend. Schütze deine Wände dekorativ und effektiv vor unschöne Verschmutzungen. Probiere es noch heute aus! queence Spritzschutz – Das Original - Made in Germany! Produktinformationen: Maße: 60 cm x 40 cm x 0,3 cm Material: Alu-DiBond Lieferumfang: Klebepads und 4 Saugnäpfe zur Selbstmontage

Details

Material
MaterialAlu-Dibond
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe40 cm
Optik/Stil
MotivWeihnachten
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Farbe
Farberot

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto